Die Suche ergab 6 Treffer

von Bluefantasy
13 Dez 2005, 14:44
Forum: Feedback
Thema: Ich brauch jemand der mit mir spricht ...Danke
Antworten: 14
Zugriffe: 29313

Hallo

Hallo Ihr Lieben. Ich bin auch eine Leidensgenossin. Ich leide auch an einer Urtikaria. Chronische Urti, aber mehr kann man mir auch nicht sagen. Aber eine Lichturtikaria klingt ja wirklich schlimm. Ich hoffe es geht euch in der Zwischenzeit etwas besser. Ich habe im Moment wieder einen totalen Schu...
von Bluefantasy
13 Dez 2005, 14:40
Forum: Feedback
Thema: Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 33461

@saSSun

Hey saSSun, was genau meinst du mit Granatapfel und nelken?? Einfach so einnehmen oder wie?? Ich würde glaube ich alles versuchen um diese mist krankheit loszuwerden. @ alle anderen: Und nicht jeder weißt doch welche Art der urti er hat. Bei mir kanns auch keiner sagen. Und bei pflanzlichen Mitteln ...
von Bluefantasy
13 Dez 2005, 14:29
Forum: Feedback
Thema: SEIT 5 MONATEN BESCHWERDEFREI!
Antworten: 2
Zugriffe: 10320

Super

Hey Heike, das freut mich aber für Dich das du beschwerdefrei bist. Ich war auch schon mal knapp ein Jahr Beschwerdefrei, aber dann fing es wieder an. Ich hatte aber gar nichts getan. Es verschwand einfach und nun ist es wieder da und ich falle wieder mein tiefes Loch... :( Welches Medikament hat di...
von Bluefantasy
13 Dez 2005, 14:17
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: muss man wirklich in die klinik?
Antworten: 4
Zugriffe: 10214

Hallo Susanne!

Hey Susanne, ich komme ganz aus der Nähe und fühle mit Dir. Ich kenne leider auch keinen fähigen Arzt in der Nähe und denke auch darüber nach in eine Klinik zu gehen.Zur Not sogar bis nach Mainz. Hauptsache mir wird geholfen. Im Moment geht es mir so schlecht das ich nicht mal raus kann. Mein Gesich...
von Bluefantasy
12 Dez 2005, 12:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Spezielle Diät
Antworten: 2
Zugriffe: 3583

Diät??

Hallo! Ich leide seit ungefähr 2,5 Jahren an einer chronischen Urtikaria. Meine Befürchtung ist es das es bei mir vom Darm kommt. Ich würde gerne auch diese "Diät" machen, aber ich finde nirgends eine Art Rezept hierfür. Ich habe bereits Lebensmittel weggelassen und die Ernährung umgestell...
von Bluefantasy
12 Dez 2005, 12:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 50659

Hallo

Hallo Ihr Lieben. Ich bin auch eine Leidensgenossin. Diese Krankheit macht einem echt das Leben zur Hölle. Ich habe die Urtikaria jetzt schon ca. 2,5 Jahre. Mal ist sie ganze Monate verschwunden und dann haut sie mich wieder voll um. So wie im Moment. Seit gestern sehe ich aus wie ein Monster. Gesch...