Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoffnung
12 Feb 2006, 07:25
Forum: Feedback
Thema: Telfast 180mg ?
Antworten: 24
Zugriffe: 71542

Telfast 180mg ?

Hallo Mitleidende,
hat jemand Erfahrung mit Telfast 180mg?
Ich nehme das Medikament jetzt ca. 2 Monate und es hilft mir ganz gut.
Kann man das Medikament ohne gesundheitlichen Schäden auch über längere Zeit oder auch Jahre nehmen?

Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Gottes Segen!
von Hoffnung
01 Jan 2006, 22:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Druckurticaria
Antworten: 1
Zugriffe: 7783

Druckurticaria

Hallo Mitleidende, habe ertmals seit dem 27. Dezember 2005 eine vom Hautarzt diagnostizierte Druckurticaria. Ich bin völlig davon überracht worden. Hatte zuerst Hautkrebs vermutet, da ich einige harte, geschwollene Stellen in der Steißgegend festgestellt habe. Der Hautarzt hat mir Cetrizin Stada 10 ...