Die Suche ergab 6 Treffer

von ST
27 Apr 2002, 21:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ....gute Laune behalten......
Antworten: 3
Zugriffe: 6804

Hallo Gabriele! Die Geschichte mit Deinem Sohn ist sehr traurig. Ich habe auch gelesen, daß Euer Arzt, nicht weiter helfen kann oder möchte. Ich selbst habe auch Kälteurtikaria, aber das man da nichts machen kann, das stimmt nicht. Du solltest am besten den Arzt wechseln oder gleich in eine Hautambu...
von ST
23 Apr 2002, 20:59
Forum: Feedback
Thema: kälteurtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 16346

Hallo! Mich würde mal interessieren wie Eure Homöopathin nun weiter vorgeht, nachdem Sie genaueres über die Ursache weiß. Gibt Sie Euch evtl. Homöop. Tabletten, oder ähnliches, oder versucht Sie andere Methoden? Welche? Gruß!
von ST
21 Apr 2002, 22:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mastozytose
Antworten: 4
Zugriffe: 7823

Hallo Annuschka! Ich habe zwar nicht das gleiche Problem wie Du (sondern Kälteurtikaria), habe aber Deine Frage bezüglich der Knochenmarkspunktion gelesen. Als ich wegen meiner Urtikaria im Krankenhaus war, hatte ich eine Frau im Zimmer die das gleiche wie Du hatte.Ich denke der Sinn dieser Knochenm...
von ST
21 Apr 2002, 22:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria/Homöophatie
Antworten: 7
Zugriffe: 11538

Hallo Irmi! Dein Sohn sieht das ja wirklich gelassen. Aber ich denke für die Psyche ist das sehr gut. Man sollte sich nicht verkriechen oder ständig daran denken. Du machst Dir ziemlich große Sorgen um Alex (im Wasser baden), das brauchst Du denke ich nicht. Denn er hat ein Notfallmedikament dabei u...
von ST
19 Apr 2002, 21:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria/Homöophatie
Antworten: 7
Zugriffe: 11538

Hallo Irmi! Du hast mich gefragt wie ich mit meiner Urtikaria umgehe: Nun, im Moment nehme ich das Antihistaminikum Xusal.Das hilft mir enorm. Ich nehme jeden Morgen eine Tablette und kann mich ohne weiteres im Kalten aufhalten, bzw. auch in der Wohnung. Denn auch da bekomme ich diese Qaddeln, sobal...
von ST
18 Apr 2002, 21:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria/Homöophatie
Antworten: 7
Zugriffe: 11538

Hallo! Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr Kälteurtikaria. Bin jetzt 24. Auch ich habe eine Penicillintherapie (Infusion) hinter mir. Hat leider nichts gebracht.Davor hatte ich ca.3 Monate Antibiotikum Tabletten eingenommen. So viel ich weiß bringt diese Homöopathie nicht sehr viel.Auch ich wollte di...