Die Suche ergab 8 Treffer

von Maus123
13 Feb 2007, 16:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 8 Jahren endlich erlöst! Hoffe ich kann euch helfen!
Antworten: 18
Zugriffe: 17824

Hallo Anja, ich würde mich sehr für die Adresse der Heilpraktikerin interessieren. Ich leide seit mehreren Jahren an einer ziemlich schlimmen Licht-Urtikaria und keiner konnte mir bis jetzt wirklich helfen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert :-) meine Mail-Adresse ist dagmara@gmail.com Vielen Da...
von Maus123
02 Aug 2006, 11:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Lichturtikaria - Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2519

Lichturtikaria - Frage

Sehr geehrtes Ärzte-Team, ich leide seit längerem Zeitraum an Lichturtikaria und habe in diesem Zusammenhang eine Frage an Sie. Ich werde seit mehreren Wochen im Rahmen eines "light hardenings" mit UVA1-Licht behandelt und wir haben bereits große Fortschritte erzielt (von 0,5 joule bis akt...
von Maus123
20 Jun 2006, 08:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Lichtuticaria - Wer hats noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7609

Antwort Lichturtikaria

Hallo Anja, bitte entschuldige, daß ich mich länger nicht gemeldet habe. ich war dann doch 3 wochen im krankenhaus und werde jetzt ambulat behandelt d.h. ich fahre jeden tag zu der uni-klinik und werde dort bestrahlt. wir sind jetzt bei 4 joul (48 sec.) und ich hoffe, daß wir bald höher gehen können...
von Maus123
19 Jun 2006, 13:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Lichtuticaria - Wer hats noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7609

Hallo Anja, bitte entschuldige, daß ich mich länger nicht gemeldet habe. ich war dann doch 3 wochen im krankenhaus und werde jetzt ambulat behandelt d.h. ich fahre jeden tag zu der uni-klinik und werde dort bestrahlt. wir sind jetzt bei 4 joul (48 sec.) und ich hoffe, daß wir bald höher gehen können...
von Maus123
09 Mai 2006, 13:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Lichtuticaria - Wer hats noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7609

Hallo Anja, ich leide auch seit 4 jahren an lichturtikaria bin aber erst seit kurzem in behandlung. die von dir genannte therapie des "hardenings"werde ich erst ab nächste woche ausprobieren. meine symptome werden ebenfalls von jahr zu jahr schlimmer, aber das ist meines erachtens nach nor...
von Maus123
04 Mai 2006, 13:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: kreislaufprobleme durch kälteurticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 4299

Meine Frage wäre, ob Lichturtikaria auch zu diesen arten von Urtikaria gehört, die diese Symptome aufweisen kann. Ich leide an dieser Krankheit seit fast 4 Jahren und habe bei starken Licht/ Sonnen-Einstrahlung ebenfalls die Reaktionen wie Schwindel, Herzrasen bis zu Atemnot durchgemacht. Beste Grüß...
von Maus123
12 Apr 2006, 13:45
Forum: Feedback
Thema: Telfast 180mg ?
Antworten: 24
Zugriffe: 71210

hallo zusammen, ich nehme das medikament (telfast 180 ) erst seit paar tagen und konnte bei meiner lichturtikaria leider noch keine besserung feststellen :-( wie lange muß ich das medikament annehmen, um die wirkung zu merken? hat jemand erfahrungen?
von Maus123
27 Mär 2006, 18:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht urticaria
Antworten: 1
Zugriffe: 2435

Licht urticaria

hallo zusammen, ich leide seit 4 jahren an symptomen der licht urticaria und erhoffe mir von diesem forum hilfestellung. bin ziemlich verzweifelt und suche im raum düsseldorf nach ärzten, kliniken, die entsprechende untersuchungen und vorallem aber behandlung durchführen können. zu meinem krankheits...