Die Suche ergab 30 Treffer

von Veilchen
02 Okt 2007, 16:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich werd immer fetter...!
Antworten: 15
Zugriffe: 14762

Re: Ich werd immer fetter...!

Hallo Mimi, leider tut sich nix mehr....... ! Allerdings hab ich zur Zeit keine quaddeln und kaum juckreiz. Mein Gewicht stagniert. Allerdings könnt ich den ganzen Tag essen. So langsam hängen mir die Kügelchen auch schon zum Hals raus, o.k. ich bin vielleicht ein wenig zu ungeduldig. Ich werde ab m...
von Veilchen
20 Sep 2007, 16:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neu hier... urticaria beim schwitzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9172

Re: Neu hier... urticaria beim schwitzen

Hallo, ich find es echt spannend zu hören das die meisten während der Schwangerschaft keine Probleme haben !! Das muß doch irgend einen Grund haben (außer die Hormone). Bei mir ist es im Sommer wenns heiß ist besonders schlimm.. und dann an den Stellen wo ich schwitze...Achseln, Ellenbogen, Kniekehl...
von Veilchen
20 Sep 2007, 11:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich werd immer fetter...!
Antworten: 15
Zugriffe: 14762

Re: Ich werd immer fetter...!

Hallo Mimi

Nöööööö!!! ich hab mich nicht beraten lassen! Du hast ja geschrieben was du nimmst und dann hab ich´s im Netz recheriert und festgestellt das viele Leitsymptome und Merkmale auch auf mich zutreffen. Dann hab ich es einfach mal ausprobiert...
von Veilchen
20 Sep 2007, 07:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich werd immer fetter...!
Antworten: 15
Zugriffe: 14762

Re: Ich werd immer fetter...!

Ich bin faziniert ! Echt seit 3 Tagen nehme ich jetzt die Salze 9 und 10... Ich wollte erst mal mit 2 ausprobieren und dann evtl. steigern. Am 1 Tag hatte ich einen wahnsinnigen Durst, sonst kein Effekt... Am 2 Tag hab ich nix gemerkt und schon gedacht hahaha wer dran glaubt.. Echt und in der letzte...
von Veilchen
18 Sep 2007, 11:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Uritkaria und Magenprobleme
Antworten: 25
Zugriffe: 22659

Re: Uritkaria und Magenprobleme

Ich meine ich hätte mal irgendwann gelesen das sich die Urti auch in den Organen ausbreiten kann...das würden deine Magenprobleme sicher erklären.
von Veilchen
18 Sep 2007, 11:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Pille abgesetzt - gibt es einen Zusammenhang?
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Re: Pille abgesetzt - gibt es einen Zusammenhang?

Also dererlei Erfahrungen hab ich nicht gemacht, aber vorstellen kann ich es mir schon das es dort einen Zusammenhang gibt. Dein Körper muß sich ja nun auf Eigeproduktion umstellen und damit hat er sicherlich schon ne Menge zu tun.
Aber nach 1 Zyklus müßte sich das ja alles wieder geregelt haben.
von Veilchen
15 Sep 2007, 12:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich werd immer fetter...!
Antworten: 15
Zugriffe: 14762

Re: Ich werd immer fetter...!

Allergisch bin ich gegen.... Nüsse, Hunde-Katzen-Pferdehaare, Eibisch, Formaldehyd, Thiuram (ist irgend son Gummigemisch) Latex, Birken- Roggen- Gräserpollen........ manchmal gegen Äpfel, Paprika, Spinat, Zitrusfrüchte.... na ja mein letzter großer Allergietest ist 10 Jahre her und bei mir ändern si...
von Veilchen
13 Sep 2007, 11:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich werd immer fetter...!
Antworten: 15
Zugriffe: 14762

Re: Ich werd immer fetter...!

Danke, für eure Tips.... Ich hab mir gestern ne Wassertablette von meiner Mom geklaut und siehe da ich hatte heute morgen 3 Kg weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt wohl recht das meiste ist wohl Wasser... aber ich kann ja mit 35 Jahren wohl nicht regelmäßig Torem Wassertabletten nehmen und es wird si...
von Veilchen
05 Sep 2007, 16:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich werd immer fetter...!
Antworten: 15
Zugriffe: 14762

Ich werd immer fetter...!

... kann das an Aerius liegen ???????? Nehme zur Zeit täglich eine Aerius und gehe auseinander wie ein Honigkuchen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit ??
von Veilchen
11 Aug 2007, 18:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich glaub es geht schon wieder los !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2644

ich glaub es geht schon wieder los !!!

........ das darf doch wohl nicht wahr sein. Echt Leute nachdem ich jetzt eigentlich wochenlang ziemlich beschwerdefrei war geht es nun wieder los. Meine Augen zugeschwollen, mein Hals von außen voller quaddeln, meine Finger dick wie Presswürstchen. Ich habe den Eindruck nach einer gewissen Zeit wir...
von Veilchen
23 Jul 2007, 15:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kopfhautjucken
Antworten: 8
Zugriffe: 7479

Carola 21....... wo bekommt man das Mittel ???? mit oder ohne Rezept???????
von Veilchen
23 Jul 2007, 15:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nicht für jederman verständlich....aber eine möglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4531

ja Mimi das mit dem dicken Fell wäre eine Lösung... nur leider kann man es sich nicht anfressen oder kaufen..... wir werden wohl oder übel mit unserer Haut leben müssen............In guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod uns scheidet....!
von Veilchen
23 Jul 2007, 15:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: PEELING
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Ich würde auch gern auf´s färben verzichten !!!! Aber ich habe schon über 60 % graue Haare und bin 35 Jahre alt.......!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist noch ein bischen jung für den grauen Tiger look. Mit Haarfarbe aus dem Reformhaus hab ich auch schon mal mein Glück versucht... aber die deckt schlecht und ...
von Veilchen
23 Jul 2007, 11:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kopfhautjucken
Antworten: 8
Zugriffe: 7479

Danke für eure Tipps....! ich hab´s auch schon mit Babyshampoo und mit Spezialshampoo für Allergiker versucht...leider ohne Erfolg.
von Veilchen
23 Jul 2007, 10:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: PEELING
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

PEELING

Ich weiß das es kein All-Heil Mittel gibt und auch keine Wunderwaffe und des einen Freud ist des anderen Leid... aber trotzdem möchte ich euch meine neusten Erfahrungen mitteilen.... vielleicht hilft es ja auch noch anderen. Seit ungefähr 4 Wochen bin ich so gut wie Bescherdefrei...außer die Kopfhau...