Die Suche ergab 6 Treffer

von petruschka
16 Jun 2006, 15:57
Forum: Feedback
Thema: Bitte auch mal Spenden( Kleinvieh macht auch Mist)
Antworten: 1
Zugriffe: 8688

Bitte auch mal Spenden( Kleinvieh macht auch Mist)

Hallo,
auch ich möchte ein dickes Lob an das Urti-Team der Charite los werden. Endlich fühlt mein Sohn sich ein wenig verstanden, er dachte immer er spinnt.

Bitte spendet was dass Zeug hält, damit die Forschung nicht stehen bleibt und alle betroffenenden Mitmenschen geholfen werden kann.

Mfg
von petruschka
16 Jun 2006, 15:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druck- und Wärmeurtikaria o Urti. vaskulitis?
Antworten: 5
Zugriffe: 6752

Hallo, auch wir können nur sagen, dickes, fettes Lob an das Urti-Team an der Charite. Solche Ärte gibt es nicht überall, die nicht nur mit Fachwissen glänzen, sondern auch mit Menschlichkeit, Verständnis und viel viel Eigeninitative. Wo doch jeder aus den Medien erfahren hat, wie unsere Ärzte belohn...
von petruschka
16 Jun 2006, 15:21
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wärmeurticaria" Mein Sohn ist am Ende"
Antworten: 7
Zugriffe: 7357

Hallo Frau Doktor, vielen Dank für die netten Zeilen. Mein Sohn war zuerst bei Frau Dr. Zubier und bekam von dort viel Hoffnung und Zuspruch. Leider klappte es nicht alles so wie erhofft, so dass wir dann einen Termin bei Prof. Maurer bekamen. ( Dank an Fr. Dr. Zubier)Hier wurde er auf eine 3er - Bl...
von petruschka
20 Mai 2006, 20:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: wer hat erfahrung mit telfast 180 mg?
Antworten: 11
Zugriffe: 10074

wer hat erfahrung mit telfast 180 mg?

Hey, leide chu. habe bis jetzt xusal und aeresol genommen. nix hat wirklich geholfen. nun habe ich vom arzt telfast 180 mg bekommen. ab morgen nehme ich 2 stück am tag. hat jemand mit diesen medikament erfahrung?


mfg petruschka
von petruschka
28 Apr 2006, 07:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wärmeurticaria" Mein Sohn ist am Ende"
Antworten: 7
Zugriffe: 7357

Hallo, Danke für den Zuspruch. Schade ist nur,dass Deine Eltern scheinbar nicht wissen, wie schlimm diese Krankheit ist und wie ohnmächtig die Betroffenen sind. Auch die Trennung von Ihrer Freundin muss doch super schlimm gewesen sein??? Sind Sie aus dem Raum Berlin???? Waren Sie schon in der Charit...
von petruschka
25 Apr 2006, 08:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wärmeurticaria" Mein Sohn ist am Ende"
Antworten: 7
Zugriffe: 7357

Wärmeurticaria" Mein Sohn ist am Ende"

Hallo, mein Sohn (20) Wärmeurticaria geplagt, braucht dringend Hilfe. Täglich hat er 4-8 Anfälle mit starkem Hautbrennen und Ausschlag und dass seit Jahren. Nichts geht mehr, er ist nervlich am Ende. Fahrschule 3x durchgefallen, jedes mal vor Aufregung starken Ausschlag mit Schmerzen bekommen. Jedes...