Die Suche ergab 7 Treffer

von Chicco04
25 Apr 2007, 11:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Lichtuticaria - Wer hats noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7609

Vorstellen

Hi, ich ich hab seit... hmm lass mich mal überlegen, so ca. fünf Jahren jetzt schon meine Lichturticaria. Seit zwei Jahren bin ich in Behandlung, erst in einer Klinik und jetzt bei einem Hautarzt. Leider hat dein Doc recht mit der Bemerkung "die Krankheit geht von alleine" es ist nur eine ...
von Chicco04
24 Apr 2007, 06:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht-/Wärmeurtikaria - Jobverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 5006

Hallöle

Hi, es freut mich das du dich auf meine Mail gemeldest hast. Leider hab ich gerade wenig Zeit und muss mich kurz halten. Ich werde mich wegen der Kündigungsgeschichte mal schlau machen. Werde dir dann später mal ein bisschen mehr über mich und meine Krankheit erzählen. Vielleicht gibt es ein Medikam...
von Chicco04
17 Jul 2006, 17:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Umfrage: Italien = Urtecaria
Antworten: 14
Zugriffe: 10041

Hi Lili,

wie äußert sich den deine chronische Urtecaria??

Gruß
Anja
von Chicco04
14 Jul 2006, 06:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Umfrage: Italien = Urtecaria
Antworten: 14
Zugriffe: 10041

Hi Lilli,

was für eine Urticaria hast du den genau?

Finde das komisch das viele ihr "Erstes Mal" in Italien haben und oft bei einem weiteren Urlaub dort die Beschwerden sich verschlimmern!

Gruß
Anja
von Chicco04
13 Jul 2006, 05:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Umfrage: Italien = Urtecaria
Antworten: 14
Zugriffe: 10041

Umfrage: Italien = Urtecaria

Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren wer von euch seine Urtecaria das erste Mal in Italien z. B. im Urlaub dort bekommen hat. Bevorzugt auch noch an der Adria gewesen? Ich kenne inzwischen drei Personen die dort ihre ersten Reaktionen hatten. Zweimal Lichturtecaria und eine Kälteurtecaria...
von Chicco04
14 Mai 2006, 18:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Lichtuticaria - Wer hats noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7609

Hi, bin gestern aus der Klinik entlassen worden, und muß am Montag nochmals ambulant hin. Bis 6 Joule (Einzelseite, erst vorne später hinten) war alles in Ordnung. Keine Hautreaktion, dafür wieder diese Schluckbeschwerden. Dann am Freitag 6 Joule (Ganzkörper) und das war ein Flop. Starke Hautreaktio...
von Chicco04
08 Mai 2006, 06:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Lichtuticaria - Wer hats noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7609

Lichtuticaria - Wer hats noch?

Hi, ich habe seit fast vier Jahren eine Lichtuticaria und bin seit letztem Jahr in Behandlung. Leider werden meine Symtome jedes Jahr schlimmer und keiner kennt den Grund. :( Momentan sieht es so aus, dass ich eine leichte Hautrötung bekomme, die wenig juckt dafür aber weh tut und zusätzlich noch Sc...