Die Suche ergab 2 Treffer

von Michaela
21 Mai 2002, 07:27
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht aufgrund Chlamydieninfektion?
Antworten: 4
Zugriffe: 6198

Sehr geehrter H. Dr. Magerl, mit großem Interesse habe ich Ihre Antwort gelesen. Vor einigen Jahren wurde auch bei mir eine Chlamydieninfektion festgestellt. Leider konnte sie nicht ganz ausgeheilt werden, so daß die Chlamydien nur ruhen. Ende letzten Jahres bekam ich eine Urtikaria und Anfang diese...
von Michaela
15 Mai 2002, 10:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen Spezialklinik Neukirchen/Rötz
Antworten: 0
Zugriffe: 4971

Auch ich habe schon öfters von dieser Klinik gehört (TV, Zeitungen). Persönliche Erfahrungen und Meinungen zu diesem Haus würden mich auch sehr interessieren. Ebenfalls von Interesse wären andere Kliniken mit positiven Ergebnissen. Ich habe seit Februar ein Quincke-Ödem und Urtikaria und bis jetzt k...