Die Suche ergab 11 Treffer

von GoDDy
06 Nov 2006, 16:29
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70898

Das hört sich ja recht spannend an. Wikipedia schreibt darüber: Ranitidin ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Ethendiamine zur Kontrolle der Magensäureproduktion und wird bei Refluxkrankheiten und zur Magengeschwür-Prophylaxe sowohl in der Humanmedizin als auch in der Veterinärmedizin angewendet. N...
von GoDDy
18 Jul 2006, 15:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin meine Urti los...
Antworten: 7
Zugriffe: 7344

Vielen Dank Emma, für deinen Erfahrungsbericht ! Hab ebenfalls den Verdacht das ein Pilzbefall im Darm die Ursache für meine Urtikaria ist. Ist auch sehr auffällig wie viele hier über eine Verschlechterung bei der Einnahme von Antibiotika klagen die ja ebendfalls den Darm belasten. Werd mir die Tage...
von GoDDy
21 Jun 2006, 14:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10901

Hab jetzt übrigends ein Termin bekommen bei der Urtikaria Sprechstunde in Mainz, jetzt brauch ich nur noch die Überweisung von meiner, an Inkompetenzheit kaum zu toppenden, Hautärztin! Wenn die da irgendwie Streß machen sollte muss ich wohl ausfallend werden ;) @Punkti werd heut mal deinen tipp mit ...
von GoDDy
21 Jun 2006, 14:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10901

Hi Steffi, kann dich gut verstehen ! Den Weg zu einem Heilpraktiker erspar ich mir gleich, da ich mir den als Student wohl eh nicht leisten kann. Versteh auch überhaupt nicht wiso chronisch Kranke ihre Medikamente -in deinem Fall Telfast 180- selber bezahlen sollen, und wenn man mit irgend nen Wehwe...
von GoDDy
17 Jun 2006, 08:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10901

Hey Punkti,

Naja das stimmt nicht ganz, man will ja schließlich auf einer Party wissen
ob das Mädel dich anstarrt, weil es mit dir Flirten will, oder weil du wieder haufen Punkte im Geschicht hast. ;)

Wünsch dir ein schönes Wochenende,

LG GoDDy
von GoDDy
15 Jun 2006, 13:31
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10901

Hey Punkti, Während den Semesterferien bin ich in Erding nahe München, da wo das gute Weissbier herkommt ;), und während dem Semester studiere ich in Kassel. Apropos Bier, wenn ich ordentlich trinke bricht die ChU nicht aus, also nach so 4-6 Bieren. Ist dir das auch schon bei dir aufgefallen ? Grüße...
von GoDDy
15 Jun 2006, 11:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10901

Hi Punkti, hab die ChU jetzt so ca. 1 Monat, und denke seit dem eigentlich über nix anderes nach. Wohne übrigends auch im 4ten Stock, und wenn ich die Treppendurchgehe kriege ich auch sofort wieder Punkte deswegen mach ich jetzt zwischendurch mal ne Pause, tzz und das mit 21 jahren ;) Quaddeln hab i...
von GoDDy
14 Jun 2006, 15:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin "Neubetroffene" Bitte HILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 12843

Hi Morton!

Welche Erfahrungungen haste mit den Tees gemacht, kannste das weiter empfehlen ?

LG
von GoDDy
14 Jun 2006, 00:38
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10901

Hey Punkti, Vielen Dank für deine nette schnelle Antwort! Deine Einstellung ist sicher das beste was machen kann, bin ebenfalls dabei mir eine Egal-Einstellung zuzulegen. Denn das schlimmste ist durch die Angst das die Quaddeln kommen könnten die Quaddeln erst zu bekommen ;) Jucken tut meine Urtikar...
von GoDDy
13 Jun 2006, 15:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10901

Zahlt ihr cetirizin selbst ? / ChU und Extremsport ?

Hi! Gibt es ne Möglichkeit das die Kasse das Cetirizin übernimmt, bin Student und würd mir das Geld gern sparen. Versteh sowiso nicht wiso das nicht generell bezahlt wird, da dardurch die Lebensqualität bei mir enorm erhöht wird. Was mich auch noch interessiert, betreibt hier jemand mit einer cholin...
von GoDDy
29 Mai 2006, 22:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Pusteln und Juckreiz am Oberkörper nach Anstrengungen (21 J)
Antworten: 3
Zugriffe: 4764

Hallo, bin auch 21 und hab genau die selben Ausschläge vor 3 wochen nach nem Virus-infekt bekommen. War dann bei Hausarzt der war ziemlich Ratlos und hat mich zu einer Hautärztin geschickt hat. Die hat dann meinen Verdacht bestätigt und cholinerge Nesselsucht diagnostiziert, und mir jeden Tag eine C...