Die Suche ergab 31 Treffer

von Jimmy
10 Jul 2007, 15:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: food-info
Antworten: 0
Zugriffe: 2865

food-info

hallo zusammen ,
habe heute eine interessante Seite gefunden , die den Einen oder auch den Anderen interessieren könnte.

http://www.food-info.net/allergy.htm

Habe über ein Jahr gebraucht und habe meine Urti fast besiegt.

Gruss Jimmy
von Jimmy
13 Dez 2006, 06:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe,habe seit Zwei Tagen wieder Urti..........
Antworten: 22
Zugriffe: 24077

[quote="Lilli"]Hallo Jimmy! na wie gehts Dir? was macht Erkältung? Hallo Lilli , bin von den Toten auferstanden.Meine Frau ist hier und hat mich gut versorgt.Meine Urti habe ich auch wieder besonders wenn ich frische Tomaten esse. Habe aber genug Medi dabei.Bin froh wenn ich wieder in Deut...
von Jimmy
29 Nov 2006, 04:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe,habe seit Zwei Tagen wieder Urti..........
Antworten: 22
Zugriffe: 24077

Hallo Lilli , wie geht es Dir ? Habe 3 Tg. flach gelegen mit hohen Fieber musste dann doch eine Paracentamol nehmen und was war das Resultat , am ganzen Koerper Quddeln und Jucken.Ich bin sowas von geschockt,weil ich doch auch schon eine Weile Ruhe hatte , aber Gott sei Dank hat es sich heute wieder...
von Jimmy
25 Nov 2006, 03:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe,habe seit Zwei Tagen wieder Urti..........
Antworten: 22
Zugriffe: 24077

Hallo Lilli , was hast Du nur gemacht . Du musst aufpassen wie ein Lux . Bin z.Z. hier auf den Philippinen und komme erst naechstes Jahr wieder. Es ist schwer alles zu vermeiden , aber vieleicht war es Stress plus Histamine.Hoffe , dass Du wieder alles im Griff bekommst.Wir haben ja doch viel durchg...
von Jimmy
15 Nov 2006, 07:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Urtikaria und Umckaloabo?
Antworten: 2
Zugriffe: 3772

Re: Zusammenhang Urtikaria und Umckaloabo?

[quote="Antaria"]Hallo! Hallo Antaria , habe nicht viel Zeit zum schreiben , weil ich hier auf den Philippinen bin (Asien ) aber ab und zu schaue ich immer mal rein und will Dir auch antworten . Hatte dieses Mittel auch eingenommen und zwar im Maerz/April wegen einer Infektion und danach h...
von Jimmy
09 Okt 2006, 09:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.
Antworten: 25
Zugriffe: 21617

fast vergessen,falls doch am Pilz bei dir lag,aufpassen( Süße sachen,alles wo Hefe sind,Bier auch :cry: zur Zeit vermeiden,die sind sehr gut für Pilz zuständig!!! :x L.G.Lilli Danke für Deinen Ratschlag.Das hat der Arzt mir auch gesagt.Esse alles Hefefrei und rühre keine Schokolade an :cry: . Melde...
von Jimmy
08 Okt 2006, 10:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.
Antworten: 25
Zugriffe: 21617

Tag Lilli,die 3 Wochen sind rum und ich fühle eine Besserung.Habe seit fast 2 Wochen keine Cetirizin mehr gebraucht.Hoffe dass es es doch am Pilz im Darm lag.Die Ampho-Moronal Tabletten lass ich jetzt ausschleichen.Abends habe ich ab und zu 1 Quaddel aber es juckt nicht mehr.Ich versuche mich weiter...
von Jimmy
28 Sep 2006, 12:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.
Antworten: 25
Zugriffe: 21617

Hallo Lilli , habe schon einen Schreck bekommen , dass Du wieder einen Arzt aufsuchen musst , aber der Post war von Sosi , gottseidank . Also , an Medi nimm ich zur Zeit Ampho-Moral (1Tabl.= 100mg Amphotericin B ) und Cetirizin 10-1A Pharma . Die Ampho-Moral muss ich 3 x am Tag nehmen und ich meine ...
von Jimmy
27 Sep 2006, 09:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.
Antworten: 25
Zugriffe: 21617

Hallo Lilli , immer schön aufpassen . Sauerkraut ist ganz schlimm , besonders mit Mettwurst. :oops: . Habe mich auch schon wieder erholt , mal sehen wie lang die Tablette anhält . Schön für Dich , dass Du keine Tabs brauchst. :D Ich bin total traurig und werde dann auch schlecht gelaunt , wenn die S...
von Jimmy
26 Sep 2006, 14:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.
Antworten: 25
Zugriffe: 21617

Re: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.

Hallo Sosi , habe heute meinen Hautarzt gefragt . Er wollte auch nicht so richtig rauskommen weil er Dich nicht gesehen hatte . Er meinte nur , mit der Blaufärbung , dass dies vermutlich durch die ausgeprägten Quaddeln kommt die sich durch das feine Hautgewebe pressen und dadurch zu einem blauen Fle...
von Jimmy
23 Sep 2006, 22:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Urti ist plötzlich weg!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 12018

Hallo Lilli , das ist aber eine Überraschung.Habe öfters an Dich gedacht ( he,he ) und freue mich ,dass es Dir wirlich gut geht . Bei mir hat sich auch was getan.Der Hautarzt hat nun einen Hefepilz festgestellt.Hat sich auch richtig Zeit mit mir genommen.Nehme jetzt 3xtägl. Ampho-Moronal Tabletten (...
von Jimmy
22 Sep 2006, 21:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.
Antworten: 25
Zugriffe: 21617

Re: Der Kampf gegen die Nesselsucht beginnt.

Hallo Sosi , das mit der Blaufärbung gibt mir echt ein Rätsel auf . Ist dass erste mal , dass ich davon höre . Hoffe aber dass es nicht schlimmer wird . Ich würde die Frage an Dr.Magerl richten,der müsste es bestimmt wissen . Aber vieleicht liest noch einer hier im Forum mit und gibt Anwort. Bin Mon...
von Jimmy
20 Sep 2006, 11:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verhindert Daopure ( Diaminoxidase ) die Quaddelbildung.
Antworten: 7
Zugriffe: 8851

hi Quaddelinchen , mein DAO-Wert nach Laboruntersuchung 15,0 ( 10,7 - 34,6 ) liegt in der Mitte , also normal . Vitamin B 6 Blutuntersuchng 29,0 ( Normwert 28,o ) liegt einwenig darüber , also gut . Warte jetzt erstmal ab was mein Hefepilz im Darm macht . Muss 3 Wochen Ampho-Moral Tabl. einnehmen 3x...
von Jimmy
17 Sep 2006, 16:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verhindert Daopure ( Diaminoxidase ) die Quaddelbildung.
Antworten: 7
Zugriffe: 8851

hi Quaddellienchen , hattest Du denn Vitamin B6 Mangel oder war Deine Dao zu niedrig ?
Also laut Labor ist das bei mir in Ordnung.Ob ich es trotzdem testen soll,man versucht ja alles? ( 30 Stk. 29.95 ).
Gruss Jimmy
von Jimmy
17 Sep 2006, 11:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verhindert Daopure ( Diaminoxidase ) die Quaddelbildung.
Antworten: 7
Zugriffe: 8851

Re: Daopure

Guten Morgen Angelar x , ich nehme seit einer Woche das Medikament Ampho-Moronal,dass einen Hefepilz im Darm bekämpfen soll . 3 Tabs tägl. a 100mg. Die Tabs soll ich 3 Wo. durchnehmen . Die Tabl. vertrage ich gut , aber gestern abend wieder einen satten Schub bekommen . Die Medi hat zwar nichts mit ...