Die Suche ergab 8 Treffer

von Heilka
26 Jul 2006, 13:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Danke an Dr. Magerl..und noch eine Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2452

Danke an Dr. Magerl..und noch eine Frage

Hallo Herr Dr. Magerl, vielen Dank für Ihre Antwort. Es beruhigt mich zumindest, daß Sie die Chancen auf eine Schwangerschaft durch die Urtikaria nicht beeinträchtigt sehen. Allerdings bringt mich ihre Frage, ob ich mir sicher bin um welche Urtikaria es sich handelt zum Nachdenken. Der Verlauf ist t...
von Heilka
21 Jul 2006, 06:16
Forum: Feedback
Thema: Schade, daß niemand antwortet, auch kein Experte...
Antworten: 5
Zugriffe: 13603

Danke für Euere Ermunterung...

Danke für Eurere Rückmeldung! Ich glaube das können nur Leute verstehen, denen es gerade genauso mies geht mit diesem ewigen Juckreiz und den Schmerzen, die einem die eigentlichen Pläne durchkreuzen. Na ja die Urtikaria wird gaaanz langsam besser, nehme aber zur Zeit auch keine Medikamente, weils da...
von Heilka
18 Jul 2006, 06:45
Forum: Feedback
Thema: Schade, daß niemand antwortet, auch kein Experte...
Antworten: 5
Zugriffe: 13603

Schade, daß niemand antwortet, auch kein Experte...

Hallo zusammen, anfangs war ich von Euerer Website begeistert. Endlich trifft man auf Leute denen es ähnlich schlecht geht. Und dann kann man auch noch Fragen, sogar an Experten stellen. Ich gebe zu meine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten und ich erwarte auch nicht gleich eine Antwort, sch...
von Heilka
07 Jul 2006, 20:38
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 3. Versuch - An das Team der Urtikaria-Sprechstunde
Antworten: 1
Zugriffe: 2438

3. Versuch - An das Team der Urtikaria-Sprechstunde

Hallo zusammen, ich versuche es nochmal, da ich bisher keine Antwort gekriegt habe, mir die Fragen aber sehr unter den Nägeln brennen! 1. Druckurtikaria und Kinderwunsch: Besteht größere Gefahr als beim Gesunden, daß der Körper das kindliche Fremdeiweiß nicht annimmt und damit erhöhtes Fehlgeburtsri...
von Heilka
05 Jul 2006, 11:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quaddeln auf den Fußsolen
Antworten: 12
Zugriffe: 10403

Bei mir hilft was anderes

Hallo zusammen, auch ich habe die Quaddeln an den Fußsohlen, was das Gehen vor Schmerzen manchmal unmöglich macht, vom Juckreiz gar nicht zu reden. Auch bei mir sind statt Quaddeln eher dicke Schwellungen unter der Haut zu sehen, die meist 1-2 Tage anhalten. Solange ich sie nicht berühre, juckt es a...
von Heilka
04 Jul 2006, 06:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quaddeln von Allergietabletten
Antworten: 8
Zugriffe: 8668

Hallo, ja, ich kenne das Problem auch so ähnlich wie Bettina. Bei meinem letzten Schub einer Druckurtikaria, der so heftig war wie noch nie, so daß mir gleich mal Cortison und Telfast als Antihistaminikum verordnet wurden, habe ich irgendwann (Cortison war schon längst ausgeschlichen) gemerkt, daß d...
von Heilka
03 Jul 2006, 08:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: An das Team der Urtikaria-Sprechstunde
Antworten: 1
Zugriffe: 2339

An das Team der Urtikaria-Sprechstunde

Hallo, ich bin neu hier, leide jedoch seit ca. 3 Jahren an einer verzögerten Druckurtikaria mit starken Quaddeln an Händen und Fußsohlen und was noch schlimmer ist mit Schmerzen in Rücken und Armen nach relativ geringer Belastung. Dies ist jetzt der 3. Schub, er trat nach einer Antibiose wg. Nierenb...
von Heilka
01 Jul 2006, 18:50
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Druckurtikaria und Kinderwunsch
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

Druckurtikaria und Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier, leide jedoch seit ca. 3 Jahren an einer verzögerten Druckurtikaria mit starken Quaddeln an händen und Fußsohlen und was noch schlimmer ist mit Schmerzen in Rücken und Armen nach relativ geringer Belastung. Dies ist jetzt der 3. Schub, er trat nach einer Antibiose wg. Nierenb...