Die Suche ergab 4 Treffer

von Barbara
10 Aug 2003, 11:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Immungloboline und Interferon ?????
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

Immungloboline und Interferon ?????

Ich habe gerade eine OP hinter mir und zwar hatte ich am rechten Fuß beim 2. Zeh ein Melanom Level 3 - es wurden mir dabei auch die Wächterlymphknoten entfernt. Leider waren die Wächterlymphknoten positiv, so daß die kompletten Lymphknoten in der rechten Leiste entfernt wurden. Da ich seit Oktober 2...
von Barbara
27 Jun 2003, 16:58
Forum: Feedback
Thema: Zur chronischen Urtikaria auch noch Hautkrebs
Antworten: 0
Zugriffe: 9501

Zur chronischen Urtikaria auch noch Hautkrebs

Hallo,

ich habe schon fast 3 Jahre eine chronische Urtikaria.

Jetzt habe ich auch noch ein Melanom ( Level 3 ) und warte auf die OP.

Alles habe ich in meiner Homepage:

http://www.Sonne2003.coolix.com

genau beschrieben.

Freue mich über eure zahlreichen Besuche.
- Barbara - :evil:
von Barbara
22 Jun 2002, 15:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Aerius
Antworten: 5
Zugriffe: 7106

Nehme auch 3 - 4 Stck. Aerius seit Mai 2001 -
ohne geht es garnicht.
Habe Aerius sogar selbst zahlen müssen da die österreichischen Krankenkassen - erst ab April 2002 dieses Medikament genehmigt haben.
von Barbara
17 Jun 2002, 09:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria ohne Ende
Antworten: 1
Zugriffe: 3244

Seit Oktober 2000 leide ich an Urtikaria.Alle erdenklichen Antihistamine habe ich ausprobiert sowie die PASCO-Kur. Zwischenzeitlich weiß ich daß der C 1 Wert bei mir unterschritten wird.War in der Uniklinik Innsbruck und alle erdenklichen Untersuchungen wurden bei mir durchgeführt inclusive einer Kn...