Die Suche ergab 7 Treffer

von nina1982
09 Okt 2006, 22:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 50659

Hallo mal wieder! Heute war ich bei meinem Hautarzt und ich bin total happy! Er meinte nämlich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die Urtikaria wieder kommt!!! Man sind das Prognosen! Er hat mir geraten irgendwas zur Entspannung zu tun, also sowas wie Yoga oder autogenes Trainig oder so. Und d...
von nina1982
22 Aug 2006, 23:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Löst Hashimoto Urtikaria aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 2809

Hallo! Bei mir war die Diagnose die gleiche: Erst war die Urtikaria da und dann wurde Hashimoto festgestellt. Die Meinungen inwieweit die beiden Erkrankungen zusammenhängen gehen allerdings auseinander. Meine Endokrinologin meinte, es gäbe keinen Zusammenhang, bzw. die Schilddrüse könnte nicht der A...
von nina1982
02 Aug 2006, 14:33
Forum: Feedback
Thema: Danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 8731

Danke!

Hallo an alle! Nach einem schrecklichen letztem Jahr und einem Sommer ohne Eis, geht es mir inzwischen wieder sehr sehr gut! Letztes Jahr wurde bei mir erst die Urtikaria und dann Hashimoto festgestellt. Die Diagnose war aber alles andere als hilfreich, weil mir trotzdem sehr sehr lange nichts gehol...
von nina1982
02 Aug 2006, 14:13
Forum: Feedback
Thema: Hashimoto und Urticaria?
Antworten: 3
Zugriffe: 11570

Hallo!

Auch ich habe sowohl die Urtikaria und auch Hashimoto. Hier im Forum habe ich einige getroffen die es auch hatten. Schaut doch mal beim Erfahrungsaustausch nach dem Thema "Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke" nach, da findet ihr vielleicht noch ein paar Informationen.

Gruß Nina
von nina1982
24 Jul 2006, 10:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mir geht es wieder richtig gut!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3138

Hallo! Bei mir war es sehr ähnlich. Urti kam in der Prüfungszeit vor dem Examen und plagte mich fast ein Jahr. Ich war zweimal im Krankenhaus, weil ich mich im Spiegel selber kaum mehr ekannt habe, wurde auf alergenarme Diät gesetzt mit Antihistaminen vollgepumpt, aber nicht hat geholfen. Daher schö...
von nina1982
24 Jul 2006, 10:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Telfast und L-Thyroxin
Antworten: 1
Zugriffe: 2411

Hallo Kadi! Bei mir kam auch erst die Nesselsucht und dann wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Hier im Forum habe ich einige Gleichgestrafte gefunden, schau doch mal im Forum nach dem Thema "Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke" da steht schon eine Menge zu dem Thema drin. Ich selbst hab...
von nina1982
10 Jul 2006, 18:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 50659

Hallo an alle! Nachdem die letzten Einträge von mir ja gar nicht positiv waren, habe ich jetzt endlich auch mal wieder gute Nachrichten! Mir geht es inzwischen viel viel besser!!! Seit Dezember hatte ich ja fast durchgehend Kortison genommen, mit allem was dazu gehört. Die Hosen haben zum Schluss ga...