Die Suche ergab 17 Treffer

von Gockel
07 Dez 2007, 00:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ranitidin, welche Dosierung? 150,300?
Antworten: 17
Zugriffe: 15994

Re:

huhu lilli also mein hauttarzt is der meinung wenn man unter der einnahme von ranitidin eine besserung verspürt sollte man unbedingt eine magenspiegelung machen lassen da dann die urti allerwahrscheinlichkeit durch den eine erkrankung am oder im magen hervorgerufen wurde und das ranitidin symtome v...
von Gockel
05 Feb 2007, 22:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 78000

Arrgh...

:o Wer lesen kann, ist im Vorteil... und mit Computerforen umgehen ebenfalls.
von Gockel
29 Dez 2006, 23:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ranitidin, welche Dosierung? 150,300?
Antworten: 17
Zugriffe: 15994

Update

bist du mit den ranitidin beschwerdefrei oder bekommst trotzdem noch ab und zu einen schub mit quaddeln usw... lg krisi Bin eigentlich beschwerdefrei. Habe nun die Dosis auf 150 mg/Tag reduziert und nächste Woche einen Termin beim Arzt. Dort werde ich über eine Absetzung beraten. Mit Magenproblemen...
von Gockel
27 Nov 2006, 18:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ranitidin, welche Dosierung? 150,300?
Antworten: 17
Zugriffe: 15994

Dosierung

hallo gockel na lese mal in der packungsbeilage vom ranitidin da steht das drin mit den 8 wochen...hast denn deine quaddeln damit unter kontrolle und nimmst du dazu noch ein antihistaminika??? also hab versucht die dosis zu reduzieren und schwub sind die quaddeln wieder da dachte halt ich bin auch ...
von Gockel
25 Nov 2006, 01:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ranitidin, welche Dosierung? 150,300?
Antworten: 17
Zugriffe: 15994

Ohoh

Echt? Also ich nehme das Zeugs in gleicher Dosierung schon seit fast einem halben Jahr... (ärztliche Absprache)
von Gockel
11 Nov 2006, 00:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Chronisch entzündete Mandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Dosis

2x150mg Ranitidin, also 300mg pro Tag.
von Gockel
19 Okt 2006, 17:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Welches Antihistaminika ist zu empfehlen?
Antworten: 16
Zugriffe: 15177

Deutsche Sprache = manchmal schwer

Als ANTIHISTAMINIKUM :wink: kann ich auch Xusal empfehlen. Ebastel ist shitty!
von Gockel
23 Sep 2006, 15:06
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Chronisch entzündete Mandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Abwarten und Tee trinken ;-)

Auch ich wurde im Rahmen meines stationären Aufenthaltes zum HNO-Arzt geschickt. Dort wurden eitrige Mandeln festgestellt und als möglicher Ursachenherd diagnostiziert. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, oft Mandelentzündungen gehabt zu haben. Deshalb habe ich mich entschieden, nichts ambulant...
von Gockel
25 Aug 2006, 18:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 78000

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Hallo Ich habe seit einigen Wochen scheinbar Nesselsucht. War beim Hautarzt.Gab mir Cetrizin Hexal.Ich habs einen Tag eingenommen. Danach hab ich nicht verhütet.Habe Schübe aber kann Mein Medikament nicht einnehmen. Wenn ich schwanger wäre, gäbe das irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft?? Wü...
von Gockel
15 Aug 2006, 20:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Stationäre Untersuchung - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8391

After Station

Komisch, du scheinst genau dieselben Probleme zu haben wie ich. Hatte auch nach dem stationären Aufenthalt zunächst keine Beschwerden mehr. Leider kamen drei Wochen später doch wieder erste Symptome. Will dir aber nicht die Hoffnung nehmen. :wink: Was hat man dir zur Nachtherapie verschrieben?
von Gockel
10 Aug 2006, 13:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Stationäre Untersuchung - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8391

Alles Geldwäsche...

War auch bei einer stationären Untersuchung und die haben, während ich unter pseudoallergiearmer Kost stand, dieselben Tests durchgeführt wie bereits beschrieben wurde. Leider alle negativ (was wohl auch bei 90% normal ist). Auch der Besuch beim Zahnarzt brachte keinen Befund. Einzige Möglichkeit is...
von Gockel
23 Jul 2006, 15:00
Forum: Feedback
Thema: Schade, daß niemand antwortet, auch kein Experte...
Antworten: 5
Zugriffe: 13603

Re: Danke für Euere Ermunterung...

Für "die Experten" wäre trotzdem mein Tip, daß Sie auf Anfragen auch reagieren, wenn Sie die korrekte Antwort gerade nicht wissen. Kurz vertrösten, daß sie sich informieren oder an wen man sich wenden könnte wäre klasse. Denn es sind natürlich oft sehr spezielle Fragen, die Basics wissen ...
von Gockel
23 Jul 2006, 14:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ich bin mit meinem Latein am ende.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4731

Antworten

Nein, ich nehme gar keine Antibiotika. Die sind auch generell das letzte, was ich mir verschreiben lasse (schlechte Erfahrungen mit Nebenwirkungen). Die Frage mit den Mandelentzündungen kann ich nicht wirklich beantworten, kam auch schon des Öfteren vom HNO-Arzt. Denke, dass es nur normale Halsschme...
von Gockel
17 Jul 2006, 12:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ich bin mit meinem Latein am ende.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4731

Mandeloperation notwendig?

Das bin ich auch! Habe bereits auch den stationären Aufenthalt hinter mir (Gott sei Dank nur mit pseudoallergenarmer Kost), wo nichts diagnostiziert wurde, außer einer möglichen Ursache bei den Tonsillen. Jedoch war danach einige Wochen (während der WM) nichts und plötzlich sind die Quaddeln wieder ...
von Gockel
17 Jul 2006, 12:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: erst quaddeln und jetzt "nur" noch rote Flecken?
Antworten: 3
Zugriffe: 4098

Überflüssig?

mbright, was wolltest du uns mit diesem Zitat sagen? :-?
Wenn das nur ein Versehen war, empfehle ich, diesen Beitrag selbst zu löschen.