Die Suche ergab 4 Treffer

von Schelmi
10 Jul 2007, 11:09
Forum: Feedback
Thema: DANKE!
Antworten: 4
Zugriffe: 11818

hi zusammen, auch ich möchte mich mal herzlich bedanken. habe vor längerer zeit diese seite gefunden und hier viel gelesen und notiert. das problem mit ratlosen ärzten kenne ich leider auch. viele untersuchungen, kh-aufenthalte usw, bis man selber der meinung ist das muss wohl psychosomatisch oder s...
von Schelmi
06 Aug 2006, 14:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria ? - bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 8588

ohje, ist schon eine weile her. da war eine gute hautärztin auf der königstrasse nähe hauptbahnhof oder schlossplatz. leider weiss ich den namen nicht mehr. werde mal schauen wo ich meine unterlagen habe und ob da auch was von dieser ärztin dabei ist. gebe dann bescheid :D edit: also, lt. unterlagen...
von Schelmi
06 Aug 2006, 09:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria ? - bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 8588

hi emma, antiboitikum habe ich schon lange nicht mehr genommen. weiss gar nicht wann das letzte mal war und das war auch nur ca. 1 woche. allerdings nahm ich hin und wieder eine ass (oder aspirin) wenn ich starke kopfschmerzen habe, da die mir immer sehr gut helfen. habe aber gelesen das man die nic...
von Schelmi
30 Jul 2006, 16:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria ? - bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 8588

Druckurtikaria ? - bin neu

hallo zusammen, ich bin ja richtig froh gestern durch googeln, durch zufall auf dieses forum gestossen zu sein. ich war ja schon oft am verzweifeln und dachte ich hab irgend eine seltene krankheit. ich weiss nun gar nicht wo und wie ich genau anfangen soll, am besten ich leg einfach mal los. durch d...