Die Suche ergab 24 Treffer

von Constantin
24 Feb 2007, 22:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: darmsanierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5885

Hallo Krisi Ich verfolge das Forum mit grossem Interesse da ich ja selbst betroffen bin und ich versuche immer tips zugeben natürlich wenn ich es an mir selbst ausprobiert habe mache auch im moment eine Magen-Darm sanierung du hast ja in einem Beitrag geschrieben das deine Erfolgreich war und es gab...
von Constantin
11 Feb 2007, 22:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

Hallo Krisi
Ich würde gerne wissen wieviel mg Ranitidin du zu dir nimst und nimst du noch ein Antiallergikum oder nur das Ranitidin.
Was sagt dein Arzt wie lange kann man das Ranitidin einnehmen?
Mein Arzt hat mir gesagt das es ein Harmlosen Medikament ist und auch zur Langzeittherapie geeignet ist.
von Constantin
11 Feb 2007, 18:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

Hallo X-Ray Bei mir hat die chronische Urticaria letztes Jahr Ende Mai Angefangen eingehend mit sehr starken Magenschmerzen. Seit dem Habe ich schon sehr viel gemacht ich war 11 Tage Stationär in der Hautklinik habe mich durchcheken lassen verschiedene Medikamente Ausprobiert z.b Cetirizin Ebastel X...
von Constantin
16 Dez 2006, 10:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Haut erholt sich einfach gar nicht mehr... :(
Antworten: 2
Zugriffe: 3208

An T97 Frida. Versuch mal die lotion von Bedan (Pflegt die Haut und lindert den Juckreiz) bei mir hat es gewirkt wenn es gejuckt hat hab ich mich mit der Lotion eingerieben und mir ging es schon gleich viel besser dann natürlich viel wasser trinken und versuch mal deine Antiallergika zu wechseln und...
von Constantin
15 Dez 2006, 12:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Münchener Schema und Ranitidin
Antworten: 2
Zugriffe: 3055

Ranitidin

Vielen Dank Krisi für deine Antwort. Bei mir hat es anfang Juni diesen Jahres Begonnen erst war mein Gesicht Geschwollen und dann habe ich Quaddeln und Magenschmerzen bekommen ich hatte so starke Magenschmerzen das kann sich keiner Vorstellen immer Morgens nach dem Essen so ca 2 Stunden lang das gin...
von Constantin
15 Dez 2006, 11:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Münchener Schema und Ranitidin
Antworten: 2
Zugriffe: 3055

Münchener Schema und Ranitidin

Hier sind meine neuesten Erfahrungen: Habe auf rat des klinikums für Hautkrankheiten mit dem Münchener Schema (Doxycyclin 100mg 2mal täglich,Vermox 2mal täglich über 3 Tage sowie Xusal 1 mal täglich ) begonnen in der Zeit habe ich keine Verschlechterung oder Verbesserung festgestellt die Medikamente...
von Constantin
07 Dez 2006, 13:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Magen-Darm Sanierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5139

Magen-Darm Sanierung

An Alle die sich mit einer Magen-Darm Sanierung auskennen.Ich würde gerne wissen was für Medikamente man dafür braucht?
von Constantin
02 Dez 2006, 14:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die nesselsucht beginnt 2
Antworten: 2
Zugriffe: 3599

Hi Cori Also ich habe 2 Stuhlproben gehabt eine beim Hautarzt und eine im Krankenhaus beide laut Ärzte ohne Befund das mit dem Münchener Schema sollte so eine art Blindversuch sein einfach drauf los falls die Ärzte was übersehen haben.Das Münchener Schema besteht aus Antibiotika und einen Wurmmittel.
von Constantin
02 Dez 2006, 11:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Kampf gegen die nesselsucht beginnt 2
Antworten: 2
Zugriffe: 3599

Der Kampf gegen die nesselsucht beginnt 2

Wollte euch mal meine neuesten erfahrungen mitteilen. war am 15 September beim Homöopathen therapie Einnahme von Arsenikunm Album in Potenz C4 und C200 - 4 Oktober beim Hausarzt Verschreibung von Prednisolon ( Kortison ) 20mg - 21 November Hautarzt Verschreibung von Telfast 180 mg.Bei mir hat sich e...
von Constantin
16 Sep 2006, 07:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verhindert Daopure ( Diaminoxidase ) die Quaddelbildung.
Antworten: 7
Zugriffe: 8851

Verhindert Daopure ( Diaminoxidase ) die Quaddelbildung.

Hallo Leute. Ich bin über das Forum Info für Hilfesuchende auf das Medikament Daopure ( Diaminoxidase hilft beim Abbau von Histamin ) gestossen.Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht in Bezug auf Quaddelbildung ?
von Constantin
14 Sep 2006, 18:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: An die Ärzte im Forum 2
Antworten: 5
Zugriffe: 6343

Danke Punkt diese Seite Kenn ich auch aber ich brauche eine komplette Liste von Nahrungsmittel die ich benutzen kann z.b Lebensmittel mit wenig Histamingehalt und die wo denn Abbau von Histamin im Körper Stören oder sogar Blocken ich Habe von der Hautklinik eine Liste bekommen und die Wiederspricht ...
von Constantin
14 Sep 2006, 18:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Krankenhaus, Aspirin
Antworten: 1
Zugriffe: 2837

Hallo Meke12345.Hast du während des Krankenhaus aufenthalts Antiallergikum oder Cortison bekommen wenn ja, ist das deine Antwort du kannst keinen Allergietest machen wenn du die Symptome wie Quaddeln und Juckreiz mit Tabletten Unterdrücken tust es würde ein abgefälschtes Ergebniss rauskommen.Aber we...
von Constantin
13 Sep 2006, 13:39
Forum: Feedback
Thema: Schmerzmittelallergietest
Antworten: 2
Zugriffe: 9748

Schau auf die Seite Info für Hilfesuchende.
von Constantin
13 Sep 2006, 11:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schmerzmittelallergietest
Antworten: 3
Zugriffe: 3873

Keine Angst

Liebe Heidi Schmitt.Vor der Stationären Aufnahme in einer Klinik solltest du Versuchen die Antiallergika Tabletten abzusetzen(ca.3 Tage davor bei Cortison bis 10 Tage) damit der Wirkstoff aus dem Körper ist.So wirst du Warscheinlich schon am 2 Tag getestet,zu dem Test du bekommst die Tabletten zum S...
von Constantin
13 Sep 2006, 10:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: An die Ärzte im Forum 2
Antworten: 5
Zugriffe: 6343

An die Ärzte im Forum 2

Erst mal ein guten Tag an all die Ärzte die sich hier Mühe geben betroffenen zu helfen. könnten sie mir vielleicht ein Tipp geben welches Buch oder Internetseite man vertrauen kann im bezug auf Histaminarmer Ernährung,weil sich meiner Meinung nach viele Wiedersprechen was Lebensmittel und Histaminge...