Die Suche ergab 4 Treffer

von martinaro
08 Sep 2006, 20:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht durch Bettfedern????
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

Hallo Surin, was ist eigentlich ein Prick-Test? Ich hatte meinem Sohn ein neues Federbett gekauft, es war allerdings nicht das teuerste, eher andersherum, ich dachte, na ja ob da Federn oder Daunen drin sind, ist ja nicht sooooo wichtig, aber ich lag auch mal eine halbe Nacht unter dieser Decke und ...
von martinaro
03 Sep 2006, 16:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtiacara Homöopatisch behandelt
Antworten: 3
Zugriffe: 4705

Urtiacara Homöopatisch behandelt

Hallo, mein Sohn hatte einen heftigen Schub, so richtig auch eigentlich zum ersten Mal. Nachdem ich mich in meinen Büchern schlau gemacht habe, habe ich ihm Nux Vomica D12 gegeben, das hat er gestern abend genommen da wars auch am schlimmsten, Quaddeln am ganzen Körper und geschwollene Augen, heute ...
von martinaro
03 Sep 2006, 16:08
Forum: Feedback
Thema: Homöopatisch gegen die Urticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 11436

Homöopatisch gegen die Urticaria

Hallo,

mein Sohn 10 Jahre hatte auch einen Schub Urtiacara. Ich habe mich in meinen Büchern schlau gemacht und habe ihm

Nux Vomica D 12 als Globulis gegeben. Hat super geholfen!!!!!

Gruß Martina :D
von martinaro
02 Sep 2006, 17:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht durch Bettfedern????
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

Nesselsucht durch Bettfedern????

Hallo, hat jemand schon mal erlebt, das man von Bettfedern, bzw. einer Bettdecke mit Gänsefedern Nesselsucht bekommt? Mein Sohn, 10 Jahre hat große juckende Quaddeln am Arm, an den Beinen, teilweise am Bauch. Er hatte solch einen Ausschlag bereits schon mal, der Auslöser war damals unbekannt, die Di...