Die Suche ergab 9 Treffer

von Traenkus
18 Okt 2006, 17:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Entzündung im Körper ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9461

Ja mach das auf jedenfall, so eine Mandelop ist ja auch nicht ohne. Kommen die Quaddeln bei dir auch immer Nachts? Vielleicht habe ich ja auch eine Wärmeurticaria. ich verzweifle, da ich keine Ahnung habe woher ich meine habe und welche art von Urti das ist. Wo und wie kann ich das rausfinden? Ja, ...
von Traenkus
17 Okt 2006, 15:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Entzündung im Körper ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9461

sweetsuga hat geschrieben:Ich habe keine Entzündung im Körper und trotzdem chron.Urticaria.



Deshalb sind die Mandeln bei mir auch noch drin, weil ich nämlich auch nicht glaube das es daran liegt. Werde erst mal andere Sachen ausprobieren.
von Traenkus
16 Okt 2006, 18:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Entzündung im Körper ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9461

Meike12345 hat geschrieben:Hallo,

und was passiert jetzt mit deinen Mandeln?
Kommen die raus?

LG
Noch sind die Mandeln drin, und ob sie raus kommen weis ich auch noch nicht. Im Moment nehme ich jeden zweiten Tag eine Cetirizin, damit lässt es sich ganz gut aushalten
von Traenkus
10 Sep 2006, 23:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtiacara Homöopatisch behandelt
Antworten: 3
Zugriffe: 4705

ich bin auch davon überzeugt, dass man die Urti mit Homöopathischen Mitteln loskriegt. Hallo Maja, danke für Dein Posting und vorallen für Deine Vorschläge. Ich werde es mal genauso machen wie Du vielleicht hilft es ja. Im Moment nehme ich jedoch noch dieses Cetirizin. Es hilft auch noch, doch die ...
von Traenkus
08 Sep 2006, 08:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtiacara Homöopatisch behandelt
Antworten: 3
Zugriffe: 4705

Re: Urtiacara Homöopatisch behandelt

Hallo, mein Sohn hatte einen heftigen Schub, so richtig auch eigentlich zum ersten Mal. Nachdem ich mich in meinen Büchern schlau gemacht habe, habe ich ihm Nux Vomica D12 gegeben, das hat er gestern abend genommen da wars auch am schlimmsten, Quaddeln am ganzen Körper und geschwollene Augen, heute...
von Traenkus
06 Sep 2006, 18:54
Forum: Feedback
Thema: Homöopatisch gegen die Urticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 11431

Ich habe mich in meinen Büchern schlau gemacht und habe ihm
Nux Vomica D 12 als Globulis gegeben. Hat super geholfen!!!!!



Hallo Martina, es sind ja nun ein paar Tage vergangen. Ist Dein Sohn jetzt beschwerdefrei, oder nimmt er Nux Vomica D12 jeden Tag ein ?

Danke Gerd
von Traenkus
06 Sep 2006, 18:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chronische spontane Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 9304

Momentan probier ich ein Homöophatisches Mittel (Urtica D 12), nehm es erst seit vorgestern, ob es was bringt werden wir sehen, glaub da leider nicht so daran. Hallo, du schreibst dass du jetzt ein homöopatisches Urtica D 12 nimmst. Berichte doch mal bitte wie und ob es bei dir hilft ! Danke Gerd[q...
von Traenkus
04 Sep 2006, 08:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Chronisch entzündete Mandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Chronisch entzündete Mandeln

Seit einigen Jahren leide ich an Wärmeurticaria also nachts im Bett, in der Sonne, am Grill usw.. Die Hautärztin überwies mich zum HNO und sagte ich solle mal zum Zahnarzt gehen. Beim Zahnarzt wurde ein Weisheitszahn gezogen, ist aber möglicherweise nicht die Ursache. Der HNO stellte chronisch entzü...
von Traenkus
03 Sep 2006, 23:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Entzündung im Körper ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9461

Entzündung im Körper ?

Seit einigen Jahren leide ich an Wärmeurticaria also nachts im Bett, in der Sonne, am Grill usw.. Die Hautärztin überwies mich zum HNO und sagte ich solle mal zum Zahnarzt gehen. Beim Zahnarzt wurde ein Weisheitszahn gezogen, ist aber möglicherweise nicht die Ursache. Der HNO stellte chronisch entzü...