Die Suche ergab 14 Treffer

von andre16
01 Apr 2007, 11:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: an punkti oder jemand der sport macht und chu hat
Antworten: 12
Zugriffe: 15266

oja wenn ich die kurz vorm sport nehme dann komme kaum diese blöde stiche, und nur leichte rotfärbung tritt dann auf aber des stört mich gar net!!
aber sonst hilft des eigentlich ganz gut
von andre16
29 Mär 2007, 13:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: an punkti oder jemand der sport macht und chu hat
Antworten: 12
Zugriffe: 15266

hab judo gemacht und dann musste ich anfangs halt imma aufhören aber dann zu hause habe ich oft noch weiter sport gemacht....alles mögliche :) es wurde ein wenig besser aber ich musste halt imma ordentlich antihistaminka vorher nehmen aber es wird enk ich mal imma besser. :D also probiers auch einfa...
von andre16
26 Mär 2007, 15:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: an punkti oder jemand der sport macht und chu hat
Antworten: 12
Zugriffe: 15266

hi bei mir sind die stiche anfangs auch sehr dolle gewesen.. war echt net angenehm, und es tat teilweise richtig weh aber mit der zeit und wie punkti ja schon sagte durch den vielen sport wurde es ein wenig besser... also meine kombination sport und antihistaminikum dann hoffe ich das s bei dir vllt...
von andre16
08 Feb 2007, 22:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit die mein Leben veränderte......
Antworten: 20
Zugriffe: 18164

hi eye! leide auch an chU aber genau wie punkti versuch ich sie mit sport in die schranken zu weisen, das fungtioniert eigentlich auch ganz gut! wenn ich einmal so richtig sport mache das die quaddeln durchkommen dann habe ich immer danach so 1-2 tage ruhe! also denke mal dass das mit dem sport nen ...
von andre16
14 Jan 2007, 12:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nach langer Urti Zeit seit einem 1/4 Jahr beschwerdefrei
Antworten: 6
Zugriffe: 5431

hi krisi!das is ja echt super das du die urti los bekommen hast!!!
wollte dich nur mal fragen was für eine art der Urti du denn hattest.
mfg andre16
von andre16
04 Jan 2007, 15:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Naturheilmittel
Antworten: 9
Zugriffe: 8418

ich nehme zur zeit auch apis aber apis mellifica mir helfen die aber nett so sehr naja mal schauen was es noch so alles gibt :wink:
von andre16
17 Nov 2006, 14:58
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70960

ja nur weil meine halt dur5ch viel wärme ausgelöst wird und net durch irgendeinen stoff!
Daher weis ich noch net so ganz ob ich es dann mal versuchen sollte oder nicht!
aber trotzdem danke :P
von andre16
16 Nov 2006, 17:27
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70960

Soll es auch gegen die verschiedensten Arten von Urti helfen??
Mich würde nur interresieren, ob es nur bei Urti hilft, wenn man auf bestimmte Stoffe reagiert oder auch wenn man an einer Hitzeurti leidet!?
Kann mir das bitte mal jemand sagen :-?
von andre16
15 Nov 2006, 21:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und Pfeifferches Drüsenfieber
Antworten: 3
Zugriffe: 4812

Urtikaria und Pfeifferches Drüsenfieber

Hi, habe seid ca. 1.5 Jahren eine Urticaria. Meistens bekomme ich den schrecklichen Juckreiz wenn ich viel Sport treibe, also meine Körpertemperatur steigt, aber manchmal beginnt es auch zu jucken wenn mir sehr kalt ist. Anfangs untersuchte mein Hausartz mein Blut und sagte mir, das ich vor einiger ...
von andre16
12 Okt 2006, 17:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: WärmereflexUrtikaria - Verzweiflung macht sich breit
Antworten: 6
Zugriffe: 7172

Liebe heidi, versuche gerade eine eigenblutbehandlung und hoffe auch das endlich mal etwas gegen meine *seuche* hilft! kannst du bitte zu diesem thema einen link reinsetzen wo etwas über dieses Globulis erfährt ich habe nämlich nix brauchbares zu dieser behandlungsmethode gefunden!! ich wäre dir wir...
von andre16
23 Sep 2006, 15:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: nesselsucht und sport
Antworten: 10
Zugriffe: 8975

Xusal

hi johny 85 du must die verschiedenen antihistamine ausprobieren. bei jeden wirken sie anders, wie schon gesagt xusal hilft bei mir garnicht aber telfast schlägt einwenig an! also probier es einfach mal aus, man weiss nie was der körper verträgt und was nicht!! achso und wegen sport fange doch am an...
von andre16
19 Sep 2006, 17:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: nesselsucht und sport
Antworten: 10
Zugriffe: 8975

Xusal

Liebe Linde,
ich nehme auch täglich eine Tablette Xusal jedoch schlägt diese bei mir gar nicht mehr an!!
Mir wurde empfohlen eine Blutwäsche oder eine Bioresonantz zu versuchen.
Probier so etwas auch mal aus vllt. hilft es dir!!
mfg andre16
von andre16
19 Sep 2006, 17:22
Forum: Feedback
Thema: Homöopatisch gegen die Urticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 11431

Art der Urti

Hallo,
weswegen bekommt den dein Sohn seine Urti??(Kälte,Wärme,Stress,Nahrungsmittel....)
Ich bekomme sie wegen Wärme+Stress!
Schrieb bitte schnell eine Antwort, vllt. hilft das Medikament ja Wunder!! :D
von andre16
19 Sep 2006, 17:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria seit ich zwölf bin
Antworten: 7
Zugriffe: 9322

selbes Problem

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und meine urti hat vor ungefähr 1,5 Jahren angefangen. Nach vielen Artzbesuchen hauptsächlich beim Hautarzt, sagte man mir das ich eine urti habe, die aus den selben Gründen, die du aufgelistet hast, entsteht. Anfangs dachte ich nur das es mit der Zeit schon wieder ...