Die Suche ergab 40 Treffer

von X-ray
20 Sep 2007, 16:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Brauche dringend Hilfe......Kenn mich total nicht aus!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5626

Re: Brauche dringend Hilfe......Kenn mich total nicht aus!!!!

Würde gerne wissen wo und wie stark diese Schwellungen sind.

Welche Dosis Antihistaminika nimmst du denn? (sollte nur vorrübergehende Lösung sein, aber auch in höheren Dosen meist gut verträglich)

Welche Tests wurden gemacht?

Liebe Grüße
von X-ray
20 Mai 2007, 14:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fenistil Tropfen oder Tabletten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Fenistil ist eines der wenigen nicht rezeptpflichtigen Antihistaminika.
von X-ray
20 Mai 2007, 12:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fenistil Tropfen oder Tabletten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Habe mir jetzt 10 Kapseln bestellt (4,95€) und werde berichten.
Gruß
von X-ray
20 Mai 2007, 10:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fenistil Tropfen oder Tabletten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Fenistil Tropfen oder Tabletten?

Guten Morgen, da ich nun Fenistil testen möchte habe ich die Frage was effektiver ist/besser wirkt. Die Tropfen oder die 24h Retard Kapseln? Ich tendiere eher zu den Kapseln, da diese den Wirkstoff ja über 24 Stunden verteilen und ich ganz vielleicht etwas länger ohne Schwellungen auskomme. Danke fü...
von X-ray
14 Apr 2007, 14:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bioresonanztherapie - weiteres Vorgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7618

Bioresonanztherapie - weiteres Vorgehen?

Hallo zusammen, und zwar bin ich in den letzten Wochen nicht viel weiter gekommen. Meine täglichen Gesichtsschwellungen um den Mund, sowie die MagenDarm-Probleme (aufgeblähter Bauch / Durchfall) sind nach wie vor da und kein Arzt kann eine Ursache finden. Meine Vermutung eines Candida Befalls wurde ...
von X-ray
24 Feb 2007, 11:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

Hi x-ray, hast Du Dich mittlerweile auf Pilze testen lassen? Hast vielleicht auch viel abgenommen? Dann würde ich nämlich bei Dir auf eine Darmerkrankung (Morbus Crohn oder ähnliches) tippen..... Da geht nämlich teilweise die Urti mit einher.... Dazu müsstest Du dann bevor Du Dich zum Heilpraktiker...
von X-ray
13 Feb 2007, 16:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: hochgradige Weizenmehlallergie ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Zeigen AH oder Kortison denn Wirkung?
von X-ray
12 Feb 2007, 13:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

Also könnte ein CandidaBefall die Ursache sein?
Wie kläre ich das am besten ab?
von X-ray
11 Feb 2007, 17:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?

Liebes Forum, ich beobachte schon seit längerem einen Zusammenhang zwischen meinen Gesichtsschwellungen [die nach dem Essen div. Nahrungsmittel auftreten, laut div. Tests aber keine allerg. Reaktion sein können] und meinen Darm Problemen [sehr aufgeblähter Bauch/Blähungen/unreg. Stuhlgang/oft Durchf...
von X-ray
05 Feb 2007, 13:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schimmelpilzallergie
Antworten: 2
Zugriffe: 3003

Das könnte durchaus Auslöser deiner Urti sein.
Hattest du mal (evtl. im Urlaub) einige Zeit Ruhe in der du nicht in deiner Wohnung warst?
Zeigen Antihistaminika Wirkung?
von X-ray
01 Feb 2007, 21:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bräuchte da mal Hilfe...
Antworten: 10
Zugriffe: 11111

Hallo candel, eigentlich sollte diese Kartoffel-Reis Diät unter ärztlicher Aufsicht stattfinden, da sie für den Kreislauf eine hohe Belastung darstellt. Sprech das am besten in der Hautklinik an. Es gibt meines Erachtens einen Plan nach dem man weiter vorgehen sollte, bin aber nicht sicher. Aber ist...
von X-ray
01 Feb 2007, 19:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage bezüglich Ödemen
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

Frage bezüglich Ödemen

Liebe urtikarianer, ich habe eine Frage bezüglich den Quincke Ödemen, sofern sie bei euch auftreten. Und zwar habt ihr Ödeme die schon längere Zeit immer an genau der selben Stelle und in selbem Umfang auftreten? Würde mich sehr interessieren, da dies bei mir der Fall ist. Immer der gleiche Bereich....
von X-ray
29 Jan 2007, 20:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Arzt in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 6022

Re: Arzt in Berlin

Juba hat geschrieben:
Die Urticaria-Beratung der Charite kann man nur Überweisung besuchen, oder?
Ja, was aber kein Problem sein sollte, wenn du deinen Hausarzt darüber informierst.
von X-ray
28 Dez 2006, 01:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Santa Claus after Christmas
Antworten: 3
Zugriffe: 4712

Hallo Krisi, ich kann deine Wut verstehen, aber... Dieser Beitrag entstammt nicht einem einzelnen Benutzer, dessen Absicht es ist das Forenleben negativ zu beeinflussen. Diese Beiträge werden durch Bots, Programme/Skripte sozusagen, erzeugt, die sich wie ein Virus verbreiten. Die Bots melden sich an...