Die Suche ergab 8 Treffer

von gorbi
26 Feb 2007, 20:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neue Methode?
Antworten: 2
Zugriffe: 3726

hallo Claudita,

keine Ahnung wie und woher mein Arzt diesen Zusammenhang kennt bzw. probiert. Noch kann ich keine wesentliche Verbesserung feststellen.

Melde mich wieder.

Liebe Grüße
von gorbi
13 Feb 2007, 13:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: kann mir jemand helfen
Antworten: 7
Zugriffe: 8498

Hi Homi, Du findest alle Informationen zur Histaminintoleranz wenn du diesen Begriff in Goggle eingibst. Eine Histaminarme Ernährung ist Pflicht!!!! Histamine finden sich in allen Lebensmitteln, aber verstärkt in geräucherten Wurst- und Fleischwaren, Brotsorten mit Hefe usw. Ich ernähre mich seit Mo...
von gorbi
11 Feb 2007, 21:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

hallo x-ray, aus meiner Erfahrung kann auf jeden fall ein Zusammenhang bestehen. Auch wenn die von dir angegebenen Test's negativ waren. Lasse auf jeden Fall noch eine Diagnostik auf HISTAMININTOLERANZ' machen. Nach zig Jahren hat man nun bei mir diese Erkrankung festgestellt. Leider gibt es immer n...
von gorbi
09 Feb 2007, 23:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neue Methode?
Antworten: 2
Zugriffe: 3726

Neue Methode?

Hallo zusammen,

lange war ich nicht mehr online. Diese verdammte Krankheit lässt mich nicht mehr los.

Nun ein neuer Versuch: Jeden Tag (heute der 16.) HEPARIN-Injektionen.

Hat schon jemand damit Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße an alle, die wie ich leiden!!!!
von gorbi
12 Dez 2006, 20:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Spezialklinik Neukirchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3974

Spezialklinik Neukirchen

Hallo zusammen, bin gerade aus einer Fachklinik (nachdem zig Krankenhäuser nicht weiter wussten) zurück. Spezialklinik Neukirchen bei Heiligenblut. Bei mir wurde nun nach 15 Jahren eine Histaminintoleranz festgestellt und mit einer entsprechenden Medikation in Aussicht gestellt, dass meine Urticaria...
von gorbi
25 Okt 2006, 12:35
Forum: Feedback
Thema: Verzweiflung
Antworten: 7
Zugriffe: 15880

Hi,

die genauen Werte kenne ich nicht, aber Blutuntersuchungen reichlich!! Innerhalb von ca. 4 Wochen ca. 30 Ampullen. Allergene hohe Aktivität und Leukos auch nicht ok. Ansonsten keine Auffälligkeiten.

Ich finde deine schnellen Antworten einfach klasse. Danke und Gruß
von gorbi
23 Okt 2006, 16:30
Forum: Feedback
Thema: Verzweiflung
Antworten: 7
Zugriffe: 15880

Danke Krisi,

auch das habe ich bereits hinter mir!! Nun hat man einen Knoten unterhalb der Schilddrüse gefunden. Dieser soll nun operativ entfernt werden, damit auch hier ein Zusammenhang ausgeschlossen werden kann.

Bin weiterhin für alle Infos dankbar.

Gruß
von gorbi
22 Okt 2006, 15:57
Forum: Feedback
Thema: Verzweiflung
Antworten: 7
Zugriffe: 15880

Verzweiflung

Hallo zusammen, gerade aus der Uni-Klinik Münster (nicht unbedingt die beste Adresse) bin ich immer noch sehr verzweifelt. Quaddeln, Juckreiz und nun auch Ödeme machen mich mürbe. Duch das ganze Cortison sehe ich aus wie ein Monster. Nun habe ich ein "Überlebenspaket", was ich ständig bei ...