Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingba
02 Mär 2017, 08:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 4685

Re: Hallo

Guten Morgen, so geht es mir auch, seit 2001 hatte ich nix mehr, und jetzt hat es letzte Woche wieder angefangen. An meinen Lebensumständen hat sich nix verändert: Vom Hautarzt (dort war ich schon bei dem früheren Ausbruch) bekam ich EBASTEL 10 mg ,, eine Antiallergikum, ich nehme Abends 2 Tabletten...
von Ingba
26 Feb 2017, 17:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ausbruch durch ZEOLITH
Antworten: 0
Zugriffe: 6348

Ausbruch durch ZEOLITH

Guten Tag, meine Urtikaria ist nach vielen Jahren im April 2001, so wie sie kam über Nacht verschwunden, nachdem mein Mann mir seine Diagnose Harnblasenkarzinom mitgeteilt hatte. Die ganzen Jahre war jetzt nix mehr, bis jetzt "alle" wieder davon angefnagen haben, dass man ja unbedingt eine...
von Ingba
03 Nov 2006, 21:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

Meine Erfahrungen

Habe seit 15 Jahren Urticaria - Aussage des Hautarztes - damit müssen sie leben! Ich habe Diäten gemacht, ich habe mit dem Rauchen aufgehört ( war ja bestimmt kein Fehler ); War in der Klinik für Haut - & Geschlechtskrankheiten in Stuttgart; Als Privat Patient wird man ja besonders "betütte...