Die Suche ergab 3 Treffer

von Jayden
19 Feb 2015, 13:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cholinerg. Urtikaria und Cortisolmangel?
Antworten: 1
Zugriffe: 6039

Cholinerg. Urtikaria und Cortisolmangel?

Guten Tag, ich bin weiblich, 29 Jahre und habe seit ca. 13 Jahren eine cholinergische Urtikaria (DD exercise-induced anaphylaxis), die ich mit Antihistaminika gut in den Griff bekomme. Zudem besteht bei mir eine Acne tarda und ein leichter bis mittlerer Hirsutismus, der bislang nicht wirklich abgekl...
von Jayden
05 Nov 2006, 11:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: seid 1,5 wochen geplagt
Antworten: 5
Zugriffe: 4442

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich bei Cetirizin keine Probleme mit Müdigkeit hatte. Nur gewirkt haben sie irgendwann nicht mehr :lol:
von Jayden
05 Nov 2006, 10:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: nesselsucht und sport
Antworten: 10
Zugriffe: 8975

hallo, da nie ein Arzt auf meine Beschwerden einging, hab ich mich selbst schlau im Internet gemacht, was denn nun dieser Ausschlag beim Sport und bei Bewegung sein könnte. Und siehe da, ein einwandfreies Krankheitsbild gefunden. Nunja, glücklich bin ich darüber nicht. Aber zur Frage: Ich nehme Xusa...