Die Suche ergab 2 Treffer

von Nessi
08 Aug 2002, 12:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht durch Weichspüler
Antworten: 0
Zugriffe: 4135

Hallo, da bin ich wieder (letzter Beitrag war am Dienstag den 30.Juli 02)! Mittlerweile weiß ich, dank einer Magenspiegelung, daß meine Nesselsucht nicht wie vermutet von Helicobacter Bakterien kommt. Nach nun 6 Wochen Urtikara bin ich nun letzte Woche selber drauf gekommen woher diese Krankheit kom...
von Nessi
01 Aug 2002, 13:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht durch Helicobacter
Antworten: 1
Zugriffe: 3422

Hallo Ihr "Mitleidenden"! Ich habe seit 5 Wochen die Nesselsucht und wurde von meinem Hausarzt nach einer erfolglosen Cortison-Behandlung zum Hautarzt geschickt. Nach einer Blutentnahme bekam ich vom Hautarzt eine Überweisung zu einem Internisten der bei mir gestern eine Magenspiegelung du...