Die Suche ergab 8 Treffer

von Babyy
08 Aug 2007, 17:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 2474

Cholinergische Urtikaria

Hallo ihr Lieben, war vor 2 wochen in der charité und bin natürlich mit voller erwartungen dahin, dass die mir da auf jeden fall helfen können. Weil: ist ja eine spezielle Urtikaria-sprechstunde gewesen. Haben ihm dann alles genau erzählt, und er (Arzt) meinte dann..das es sich wohl um eine choliner...
von Babyy
05 Mai 2007, 17:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Da kann euch vlt. geholfen werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 6198

hallo ihr lieben...

sweet73, das tut mir natürlich sehr leid für dich... :(

ich weiß das oft auch experten ratlos sind.. aber wie du sagst: die hoffnung stirbt zuletzt.. ein versuch ist es wert.

Lg
von Babyy
03 Mai 2007, 21:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Da kann euch vlt. geholfen werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 6198

kein guter tipp? :(
von Babyy
01 Mai 2007, 11:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Da kann euch vlt. geholfen werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 6198

Da kann euch vlt. geholfen werden.

Hallo ihr lieben... auch ich leide an urtikaria... um genauer zu sein ... wärme-kälte-druck.urtikaria.. ich habe jetzt durch einen dummen zufall im internet eine urticaria-sprechstunde in der berliner charitè gefunden. ich habe sofort angrufen...und einen termin im juli bekommen. so wie es ausschaut...
von Babyy
11 Mär 2007, 14:09
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70936

Bei mir hat es nicht geholfen.. ich hab es jetzt 2 wochen lang versucht, und leider kein erfolg. habe mir zwar eingebildet das die quaddeln weniger bzw. anders auftreten, war aber wahrscheinlicb doch nicht so.. naja.. ich mach mich jetzt auf die suche nach einen neuem wundermittel. :(
von Babyy
08 Jan 2007, 18:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: geduldiger Arzt in Berlin gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5133

hallo ... ich nehme auch cetrizin.. und ich habe auch noch keine hautarzt gefunden der sich meine beschwerden mal zu herzen nimmt.. werde aber demnächst in die charité fahren, da bin ich auch beim urologen in behandlung.. das sins wirklich topp ´ärzte-- vllt. solltest du das auch mal versuchen. :win...
von Babyy
19 Nov 2006, 20:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gibt es auch noch was hilfreiches?
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Gibt es auch noch was hilfreiches?

Hallo liebe leute, auch ich habe die kälteurtikaria und die chronische, was ich nicht genau sagen kann, da mir ja kein arzt eine genaue diagnose nennt! Ich nehme dagegen täglich cetrizin, was aber leider gegen die kälteurti. nicht hilft. SOGAR MEIN GEISCHT IST BETROFFEN! :cry: den mist habe ich seit...
von Babyy
19 Nov 2006, 20:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: cetirizin bei urtikaria factitia über längeren zeitraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 9359

cetrizin - vollkommen okay

Hallo, also ich nehme die cetrizin seit ungefähr 9monaten. ich sekb erleide an der kälteurtikaria.. ich war schon bei etlichen ärtzen und niemadn konnte mir so richtig was sagn.. mir helfen die teile leider nicht viel.. aber auf dauer sind sie vollkommen ok. aber tipp von mir: immer abends nehmen, m...