Die Suche ergab 6 Treffer

von Jennifer
22 Okt 2002, 07:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Endlich Besserung (Schimmelfreie Wohnung???)
Antworten: 1
Zugriffe: 4286

Endlich Besserung (Schimmelfreie Wohnung???)

Hallo allerseits! Wollte mich doch mal wieder melden. Nach einem ziemlich stressigem :( Umzug habe ich nun endlich wieder etwas Ruhe. Tja, bei mir ist eine wirkliche Besserung der Urtikaria aufgetreten!! :D Trotz des Umzugsstreßes habe ich in der Zeit nur alle 4-5 Tage eine Tablette (Xusal) genommen...
von Jennifer
27 Aug 2002, 17:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hypoglykämie (Unterzuckerung) als Auslöser?? Frage an die Är
Antworten: 1
Zugriffe: 3283

Hallo!

Kann es sein, daß eine Unterzuckerung (Hypoglykämie) für meine Urtikaria verantwortlich ist?
Bitte um schnelle Antwort und um Beiträöge anderer Betroffener!

Vielen Dank,
Jennifer
von Jennifer
21 Aug 2002, 07:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht - Überwiegend in der Nacht
Antworten: 12
Zugriffe: 22892

DRINGEND! Hallo an alle,

ich würd mal gerne wissen, wie die Darmpilzuntersuchung geht und wer das macht!
Leide häufiger unter Beschwerden und ale anderen Untersuchungen haben noch ncihts ergeben!
Wäre super, wenn jemand schnell antworten würde!

Gruß,
Jenny
von Jennifer
20 Aug 2002, 18:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinerische Urticaria und Solarium???
Antworten: 6
Zugriffe: 10065

Hallo Josy-Sun, Urtikaria wird meiner Meinung nach generell durch Hitze/Wärme noch verstärkt. Auch ich gehe gerne zur Sonnenbank, schränke daß aber auf höchstens einmal in 2 Wochen ein. Seitdem geht es mir besser. Enganliegende Kleidung, Wäreme (egal ob künstlich, ducrh Sport oder Sonne) führt bei m...
von Jennifer
20 Aug 2002, 18:14
Forum: Feedback
Thema: neues Mittel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12874

Hallo Gerd aus dem Süden, auch ich nehme Xusal. Ich komme damit prima klar. Mein Arzt meinte, daß man(n) bei Xusal wenigstens keine Nebenwirkungen wie z.Bsp. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, etc. hat. Mir hilft eine halbe Tablette am Tag oder alle 2 Tage eine Tablette, je nach Zustand. Obwohl bei mir no...
von Jennifer
20 Aug 2002, 18:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Endlich unter Gleichgesinnten
Antworten: 7
Zugriffe: 10049

Hallo Natascha, auch ich bin heilfroh, daß es dieses Forum gibt. Sobald es mir schlechter geht (seelisch), guck ich hier rein und auch immer wieder um mir Rat zu holen und mit anderen Betroffenen zu reden.Auch meine Hautärzte sind total überfodert!Erst tippten Sie auch auf Sonnenallergie, dann noch ...