Die Suche ergab 56 Treffer

von Marcus
20 Jul 2011, 10:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach Jahren ist der Leopard ist wieder da....
Antworten: 0
Zugriffe: 3921

Nach Jahren ist der Leopard ist wieder da....

Hallo liebe Urti-Gemeinde! Seit drei Wochen gehöre ich wieder der Gemeinde der Kratzbürsten an. Meine liebe alte Feindin Urtikaria ist wieder zum Leben erweckt. Der letzte heftige Schub war von 2002 auf 2003 mit acht Monaten Dauer auch der bislang längste meines Lebens. Ich hab im Forum gesehen, das...
von Marcus
24 Dez 2002, 13:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frohe Weihnachten! Ich wünsche.....
Antworten: 0
Zugriffe: 3108

Frohe Weihnachten! Ich wünsche.....

der gesamten Urti-Gemeinde und ganz speziell auch unseren Webmastern FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!! Ich persönlich habe mir eine RIESEN-KRATZBÜRSTE gewünscht! :D Mal sehen, ob im Geschenk auch ein Gutschein für 1 Stunde kratzen mit enthalten ist! 8) Alla dann, nochmals...
von Marcus
03 Dez 2002, 17:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Leopard ist am Ende! Schlaflos in Herne.....
Antworten: 12
Zugriffe: 17173

Danke !

Ein recht herzliches Dankeschön für Eure aufmunternden Worte! Und siehe da: Heute zwar ein paar Quaddeln, aber beileibe nicht kompletter Leopardenlook! @ Christine: Ich hatte Deine Nachricht erhalten! Danke schön nochmal dafür! Sorry, dass ich Dir nicht direkt geantwortet habe. Ich wünsche mir im Na...
von Marcus
03 Dez 2002, 00:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Leopard ist am Ende! Schlaflos in Herne.....
Antworten: 12
Zugriffe: 17173

Der Leopard ist am Ende! Schlaflos in Herne.....

Hi Urti-Gemeinde! Nach wochenlangem Rumprobieren vom diversen Tabs: Nix hilft (mehr) !!! Selbst meine "ach wie toll" zuvor gepriesenen Cetirizin geben ihren Geist auf. Die Urti-Schübe (aktuell ca. 2-3 pro Tag) lassen einfach nicht mehr nach! :oops: Und der Juckreiz ist auch nicht mehr zu k...
von Marcus
20 Nov 2002, 18:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: The Leopard is back! Hallo Freunde....
Antworten: 5
Zugriffe: 7123

Leider BAD NEWS! ......

Hi Friends! Leider geht´s mir derzeit wieder schlechter. Mein Medikament Cetirizin versagt zwar zum Glück nur bei den Quaddeln, der Juckreiz bleibt zumindest erträglich, aber ist trotzdem insgesamt halt "NIX GUT" ! :( @Dimitri: - Danke für die netten Worte -Leider kann ich Dir ausser das b...
von Marcus
10 Nov 2002, 18:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: The Leopard is back! Hallo Freunde....
Antworten: 5
Zugriffe: 7123

The Leopard is back! Hallo Freunde....

Ein Hallo an alle alte Bekannte und ebenso an jeden neuen !!!! Nach langer Zeit beruflich bedingter Abstinenz finde ich ENDLICH mal wieder Zeit, etwas zu diesem Forum beizutragen!! Zum Stand meiner Urti: Ich bin seit WOCHEN !!! dank CETIRIZIN Stada 10 mg. endlich auf einem für mich erträglichen Leve...
von Marcus
20 Okt 2002, 17:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Leopard lebt ! Psyche u. Urti Teil 2.....
Antworten: 0
Zugriffe: 3255

Der Leopard lebt ! Psyche u. Urti Teil 2.....

Hallo liebe Urti-Gemeinde! Nach einer ziemlich stressigen Zeit, finde ich endlich mal wieder die Möglichkeit, etwas zum Forum beizutragen! Aktuelle Quaddel-Lage: Es geht so, jeden dritten Tag einen grösseren Schub, ansonsten nur noch vereinzelt! (Wer mich vom Forum her kennt: Wahrscheinlich Vorboten...
von Marcus
01 Okt 2002, 17:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: KEINE PANIK!!...........
Antworten: 3
Zugriffe: 5831

KEINE PANIK!!...........

:wink: :wink: Hi Bifge, Hi Neli, hi alle anderen! Bin nach wie vor am Ball !!! Bifge, Du hast Recht, es ist verdammt ruhig! Und dass muss sich wieder ändern! Ich persönlich hatte leider in der letzten Woche recht wenig Zeit, lag sowohl am dem im Moment doch heftigen Arbeitsstress aber auch privat je...
von Marcus
26 Sep 2002, 19:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Psyche und Urti! Leopards Bericht zum Psycho-Doc-Termin!....
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

Der 2. Termin........

Hallo an Alle! War jetzt zum zweiten Mal bei Fr. Doktor! Wir haben (unter Rücksprache mit meiner Mutter) herausgefunden, wann meine Urti begann! Mit meinem 3. Lebensjahr war ich für 3 Monate in einen Kinderdorf in Bad Sassendorf untergebracht. :( (Nicht böse gemeint, aber bitte dazu keine Bemerkunge...
von Marcus
26 Sep 2002, 18:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Psyche und Urti! Leopards Bericht zum Psycho-Doc-Termin!....
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

@Anknips...

Hi Petra! Das tut mir leid für den "kleinen Leopard"! Aber bevor Ihr mit Kortison anfangt.... mmmhhhh, hat auch für Erwachsene enorme Nebenwirkungen negativer Art. Und dann bei so einem kleinen Racker ???? Ich weiss nicht ?????!!!! :( Ratlos dreinschau :( Zu Deiner Psychose: Nimm doch das ...
von Marcus
26 Sep 2002, 18:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: AN WEBMASTER USS! HILFE EINLOGGENklappt nicht!!!!.....
Antworten: 3
Zugriffe: 6013

RE Webmaster USS....

Danke für die Info!

Hab den Rat befolgt, und nun klappt alles einwandfrei!!!!!

Kann mich ohne Probleme einloggen!!!!


Marcus the "Leopard"
von Marcus
26 Sep 2002, 18:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @figgi mit Urti.......
Antworten: 1
Zugriffe: 4009

@figgi mit Urti.......

Hi Figgi! Hab Deine Mail bekommen! Um eventuell auch anderen zu erklären, was ich mit Phasen und Schüben meine, poste ich die Antwort hier ins Forum! Also, zunächst mal habe ich ca. 3 Jahre lang keine Urtikaria! Danach fängt dann die Urti-Phase an (wo ich logischerweise Urti habe!) . Während dieser ...
von Marcus
23 Sep 2002, 15:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Psyche und Urti! Leopards Bericht zum Psycho-Doc-Termin!....
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

@Bifge......

Hi Bifge! Klar, Du hast Recht. Nach einem Gespräch lässt da wohl halt noch nix sagen. Ich werde dranbleiben! Wie im Wahlkampf unser Schröder: Dranbleiben Gerd!!! :wink: :P Hab ich n´ Glück: Meine Kaffemaschine geht von allein aus! Mist, das heisst ja : Ich muss weiterarbeiten! :lol: Nebenbei, bei Di...
von Marcus
23 Sep 2002, 13:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Psyche und Urti! Leopards Bericht zum Psycho-Doc-Termin!....
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

Psyche und Urti! Leopards Bericht zum Psycho-Doc-Termin!....

Hallo Urti-Gemeinde! Erstmal ein grosses Uff !!! Nach sage und schreibe 6 Log-Versuchen scheine ich eingeloggt zu sein! So, nun mein angekündigter Bericht vom Psychologischen Gesprächstermin 20.09.2002: Aufgrund der Vermutung meines Hautarztes, die Urti könnte event. psychologisch bzw. stressbedint ...
von Marcus
23 Sep 2002, 11:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: AN WEBMASTER USS! HILFE EINLOGGENklappt nicht!!!!.....
Antworten: 3
Zugriffe: 6013

AN WEBMASTER USS! HILFE EINLOGGENklappt nicht!!!!.....

Ich kann mich nicht mehr vernünftig einloggen!!! Vorgang: Ich logge mich ein! -Funktioniert mal ja, mal nein !!! Wenn ja, ab in ein Forum! - Danach Status je nach ein- oder ausgeloggt! Wenn dann noch eingeloggt, ist spätestens bei "Neuer Beitrag oder Antwort auf Beitrag" Schluss mit eingel...