Die Suche ergab 19 Treffer

von anknips
11 Mär 2003, 17:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zur chron. Urtikaria jetzt auch noch Diabetes 9 jähriger Soh
Antworten: 2
Zugriffe: 4912

Hallo Steffi

Hallo Steffi Leider kann man Diabetes Typ 1 nicht heilen er bleibt ein Leben lang. Fabian hatte auch wieder starke Schübe . Das ganze Gesicht geschwollen nach 24 Std konnte man immer noch sehen wo die Quaddeln waren zum Teil am Bauch Rückken handtellergroß dann bekam er eine Grippe mit Fieber nun ge...
von anknips
24 Feb 2003, 20:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zur chron. Urtikaria jetzt auch noch Diabetes 9 jähriger Soh
Antworten: 2
Zugriffe: 4912

Zur chron. Urtikaria jetzt auch noch Diabetes 9 jähriger Soh

Hallo liebe Urtikariagemeinde Hier bin ich mal wieder wir waren solange im Krankenhaus. Nochmal ein Rückblick. Fabian hat seit Juli 2002 chronische Urtikaria. Er war 3 Wochen im Krankenhaus im Juli. Kartoffel Reis Diät usw. Alle Untersuchungen ohne Befund. Die Schübe waren manchmal so stark 300 Quad...
von anknips
24 Feb 2003, 20:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Chronische Urtikaria u.jetzt noch Diabetes II
Antworten: 0
Zugriffe: 2896

Chronische Urtikaria u.jetzt noch Diabetes II

Liebe Frau Dr. Staubach, Leider habe ich mich bei dem Datum vertan, die Diabetes wurde 13.01.03 festgestellt nicht im Jahre 2002. Die Pseudoallergene Diät haben wir auch durchgeführt genau wie bei der Kartoffel Reis Diät keine Besserung. Als Fabian im November fast beschwerdenfrei war hatten wir auc...
von anknips
18 Dez 2002, 15:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria - Neuzugang ohne Juckreiz
Antworten: 5
Zugriffe: 7779

Nahrungsmittelallergie?

Hallo Luzia. Unser 9 jähriger Sohn hat seit Juli chron , Nesselsucht. Bei ihm waren auch alle Teste in Ordnung. Da er so starke Schübe mit Oedemen hatte mußte er 2 Wochen in die Hautklinik Lüdenscheid .Er hat 2 Wochen nur Kartoffel Reis und Wasser bekommen .So wollte man sehen ob er auf Nahrungsmitt...
von anknips
08 Dez 2002, 16:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Leopard ist am Ende! Schlaflos in Herne.....
Antworten: 12
Zugriffe: 17173

Hallöchen

Mensch Marcus tut mir echt leid, dass es die so schlecht geht. Ich erzähle allen meinen Freunden und Familie immer von dir .Du verbreitest immer so gute Laune bringst einen zum Lachen und jetzt bist du so down. sch..... Fabian hatte gestern auch mal wieder einen Schub zwar keine Quaddeln sondern han...
von anknips
04 Dez 2002, 11:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gelenkschmerzen bei Urtikaria? Unser Sohn kann kaum laufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14942

Kinder Kinder

Hallo Pia Mein 2 Versuch dir zu schreiben mein Beitrag wurde nicht angnommen habe mal wieder irgendwas falsch gemacht. Also ich freue mich total dass eine Mutter mir mal schreibt, mit deinem Sohn tut mir echt leid er hat wohl eine ganz ander Form von Urtikaria . Fabian hatte 3 Monate so starke Schüb...
von anknips
14 Nov 2002, 18:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: The Leopard is back! Hallo Freunde....
Antworten: 5
Zugriffe: 7123

Hallo Markus

Hallo Leopard Ich freue mich mal wieder von dir etwas zu höhren ( lesen). Tja bei uns geht es auch wieder bergauf. Fabian bekommt jetzt Zyrtec Saft der neue Hautarzt meinte er wirkt schneller stimmt auch. Ist im übrigen der gleiche Wirkstoff wie dein Medikament. Seit ca 3 Wochen hat er nur noch ganz...
von anknips
30 Okt 2002, 15:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wer kann mir helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 11078

Hallo Blume

Hallo Blume Unser 9 jähriger Sohn hat seit 3 Monaten chron. Nesselsucht . Die Ärzte sagen wenn sie 6 Wochen andauert ist die Nesselsucht chron. Bei Fabian hatte man auch den Verdacht,dass er allergisch auf Nahrungsmittel ist. >Da er sehr starke Schübe hatte jeden Tag bis zu ca 300 Quaddeln und ödeme...
von anknips
15 Okt 2002, 14:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gelenkschmerzen bei Urtikaria? Unser Sohn kann kaum laufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14942

Danke für die lieben Antworten

An alle die mir geantwortet haben. Vielen Dank für die lieben Worte. Es zermürbt einen schon wenn man sieht wie unser Sohn manchmal leidet. Jetzt hat er schon 3 Monate die verdammte Nesselsucht. Meistens sind die Schübe abends und wenn sie dann so stark sind Gesicht geschwollen Gelenkschmerzen Augen...
von anknips
25 Sep 2002, 18:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Psyche und Urti! Leopards Bericht zum Psycho-Doc-Termin!....
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

Versuche es noch mal eine Antwort zu schreiben

Hallo Markus Ich habe auch Probleme mit der neuen Page. Du bringst einen immer wieder zum lachen mit deinen Beiträgen, obwohl es mir im Moment garnicht danach ist. Der kleine Leopard hat ziemlich starke Schübe. Er soll Kortison einnehmen wenn er wieder so starke Gelenkschmerzen hat :x Nun zum Thema ...
von anknips
14 Sep 2002, 21:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gelenkschmerzen bei Urtikaria? Unser Sohn kann kaum laufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14942

An alle Urti Patienten. Ich bin es schon wieder, vielleicht gehe ich einigen schon auf den Nerv. Aber statt besser wird die Urti bei unserem 9 jährigen Sohn immer schlimmer. ( Seit 9 Wochen chron. Urti) Jetzt hat er bei den Schüben oft Quaddeln unter den Füßen kann kaum laufen. Heute abend er hat de...
von anknips
13 Sep 2002, 08:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Woraus besteht ein Notfallset
Antworten: 7
Zugriffe: 8305

Hallo Mathias Unser Sohn hat auch ein Notfallset von der Hautklinik Lüdenscheid verschrieben bekommen ! Tavegil Tbl 1 Decortin 50 Tbl und 1 Flasche Celestamin. Der Hautarzt hier am Ort meinte es waäre aber äussers selten das es gebraucht wird er wäre 30 Jahre im Beruf. Ich weiß auch nicht soll mein ...
von anknips
11 Sep 2002, 12:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bei chron. Urtikaria auch noch eine Erkältung welche Medik
Antworten: 0
Zugriffe: 3718

Hallo Unser 9 jähriger Sohn hat seit 8 Wochen chron. Urtikaria seit 3 Tagen hat er eine Erkältung Schupfen Husten Ich habe ihm pflanzliche Medikamente gegeben Bronchipret Saft. Aber leider hat er jeztzt starke Schübe Quaddeln von Kopf bis Fuß. Der Juckreizunter Xusal ist zu ertragen aber zur Zeit ni...
von anknips
05 Sep 2002, 17:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neues von der Tablettenfront!....
Antworten: 16
Zugriffe: 24785

Hallo Marcus musste über eure neuen Mails lachen. Ich habe unserem Sohn von deinem Spitzname erzählt. Er findet ihn gut und nennt sich so jetzt auch wenn er seine Schübe hat.Langsam kann er mit der Urti umgehen, Fabian nimmt morgens 1/2 Tbl. Xusal und abends 1Tbl. ,aber die Quaddeln kommen abends do...
von anknips
04 Sep 2002, 15:04
Forum: Feedback
Thema: neues Mittel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12877

Hallo Gerd Mein Sohn hat seit 6 Wochen chronische Urtikaria Er hat schon Loratatin und Aerius der Mercedes unter den Tbl laut Internet verschrieben bekommen. Bei diesen Tbl hatte er immer Juckreiz. Unter xusal aber nicht zwar hat er starke Schübe Quaddeln von Kopf bis Fuß . Ist zwar nicht sehr schön...