Die Suche ergab 41 Treffer

von Neli
03 Jun 2003, 20:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Eigenblut und Urtischub?
Antworten: 2
Zugriffe: 3130

Eigenblut und Urtischub?

Hallo, ich habe 5 Eigenblutbehandungen hinter mir. Ca. 1 Woche nach der letzten Behandlung bekam ich einen heftigen Quaddelschub. Ist es möglich das die Eigenblutbehandlung diesen ausgelöst hat? Ich habe eine chronische Urti die wegen vieler verschiedener Möglichkeiten nicht eindeutig zugeordnet wer...
von Neli
01 Feb 2003, 23:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Komische Symptome
Antworten: 9
Zugriffe: 13535

Hallo Doris, ich habe vor 7 Tagen mit einer Mikroimmuntherapie angefangen. Die Kapseln sollen mein Immunsystem stabilisieren, damit es wieder in der Lage ist die Viren in "schach" zu halten. Hoffe das sich dadurch auch andere Krankheiten wieder bessern. Unter dem Suchbegriff "Mikroimm...
von Neli
31 Jan 2003, 00:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Komische Symptome
Antworten: 9
Zugriffe: 13535

Hallo alle zusammen, mich haben eure Symptome Muskel-, Glieder- und Gelenkschmerzen und ewige Müdigkeit dazu gebracht mich in die Diskussion einzubringen. Mir geht es ähnlich und nach langem Suchen wurden bei mir Viren festgestellt. Schaut doch mal unter http://www.med1.de/Forum unter Infektionen, E...
von Neli
16 Jan 2003, 21:42
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urti, Viren, RDS, chron. Sinusitis gibt es eine Zusammenhang
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Urti, Viren, RDS, chron. Sinusitis gibt es eine Zusammenhang

Hallo liebes Ärzteteam,

ich habe seit Jahren Vitiligo, Allergien, ein RDS, verschiedene Intoleranzen, seit vorigem Jahr eine chronische Urti und seit 3 Tagen weis ich, dass ich reaktivierte EBV und CMV habe. Kann es da irgendeinen Zusammenhang geben?

Mit freundlichen Grüßen

Neli
von Neli
10 Jan 2003, 19:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: biologische Darmsanierung auch ohne Befund / Autovaccine !!
Antworten: 6
Zugriffe: 5875

Hallo Lara, wenn keine Allergien gefunden wurden und du immer wieder Darmprobleme hast könnte es nicht sein, dass du an Unverträglichkeiten leidest? Die Symptome sind ja die Gleichen. Welcher Arzt hat dir die Behandlung mit Autovaccinen empfohlen und wurde dir vorher gesagt, dass sich deine Symptome...
von Neli
09 Jan 2003, 14:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: kombinierte cholinerge und Kälteurtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 5375

Ach, Burga da habe ich doch noch was vergessen. Naja, Vergesslichkeit gehört ja auch zum Symptombild des EBV. Mein kinesiologisch praktizierender Arzt hat mir gesagt in der Umgebung von München gibt es auch einen Arzt (Zahnarzt), der sich mit dem Diagnose-Verfahren SkaSys beschäftigt, wie er. Mit di...
von Neli
09 Jan 2003, 14:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: kombinierte cholinerge und Kälteurtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 5375

Hallo Burga, mein RDS habe ich meist im Frühjahr sehr intensiv und es lässt mich dann für 2-3 Monate nicht mehr los. Es quält mich außerhalb dieser Zeit oft dann, wenn ich Stress im Zusammenhang mit der Arbeit habe (Zeitdruck, unangenehme Termine, mich ärgere usw.). Beim RDS finden die Ärzte keinen ...
von Neli
06 Jan 2003, 22:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: kombinierte cholinerge und Kälteurtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 5375

Hallo Burga, ich habe eine seit 06/2002 eine chronische Urtikaria. Bisher konnte sie noch nicht eindeutig zugeordnet werden. Verdachtsmomente gibt es für alle Arten der Urti. Aber im Zusammenhang mit deinen Schilderungen zum P-Drüsenfieber (EBV) bin ich stutzig geworden. Bei mir ist das alles sehr k...
von Neli
01 Jan 2003, 22:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wobenzym N
Antworten: 22
Zugriffe: 33655

Hallo Kerstin, im Bereich der orthomolekularen Therapie gibt es Nahrungsergänzungen die völlig ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe, auch Farbstoffe, sind. Im Internet findest du da eine ganze Menge Seiten. Das Buch von Peter-Hansen Volkmann "Orthomolekulare Therapie-hypoallergen" ist zum...
von Neli
09 Dez 2002, 18:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Laborwerte und Bedeutung
Antworten: 1
Zugriffe: 3551

Laborwerte und Bedeutung

Hallo sehr geehrtes Ärzteteam, seit Juni 2002 habe ich eine Urtikaria. Nach einem heftigen Schub Mitte Juli ist sie langsam immer mehr abgeklungen. Heute habe ich nur selten einige wenige Quaddeln. Trotzdem wurde weiter nach der Ursache gesucht. Jetzt habe ich einige Fragen zur Bewertung von Laborwe...
von Neli
08 Nov 2002, 16:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und Schilddrüse
Antworten: 14
Zugriffe: 16659

Hallo Christine,

wo hast die Blutuntersuchungen für die Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen lassen?

Gruß Neli
von Neli
08 Nov 2002, 15:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hoffnung !! BICOM Bioresonanztherapie Firma ReguMed
Antworten: 2
Zugriffe: 5235

Hallo Nico,

ich habe von einem ähnlichen Verfahren im Bereich der Kinesiologie gehört. Es heißt Skasys-Computersystem mit Armlängenreflex. Hast du davon schon mal etwas gehört und kannst du mir dazu was sagen?

Gruß Neli
von Neli
30 Okt 2002, 15:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wer kann mir helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 11078

Hallo Blumme25, (leider hast du keinen Namen zum Ansprechen geschrieben) ich habe, wie Sonja, einen Kinesiologen konsultiert. Man muss dem Verfahren aber aufgeschlossen gegenüber stehen, denke ich. Es ist noch nicht anerkannt und wissenschaftlich bewiesen. Die klassische Kinesiologie testet in der R...
von Neli
17 Okt 2002, 12:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: hypoallergenarme Diät
Antworten: 3
Zugriffe: 5361

Hallo Marina,

was muss ich mir unter hypoallergenarmer Diät vorstellen?
Welche Stoffe oder so musst du meiden?

Gruß Neli
von Neli
15 Okt 2002, 07:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ärztlicher Rat erbeten!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3322

Ärztlicher Rat erbeten!!!

sehr geehrtes Ärzte-Team der Uni Mainz, nachdem meine Urti nun seit fast 5 Monaten besteht bin ich auf der Suche nach dem Auslöser bzw. nach der Ursache. Im Moment lasse ich mir eine Zahnwurzelbehandlung machen. Diese dauert bereits seit Mitte August an und die Entzündung ist noch nicht weg und ich ...