Die Suche ergab 9 Treffer

von *Sarah*
10 Mai 2007, 19:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Fenistil?
Antworten: 5
Zugriffe: 4321

vielen dank für die antworten! :) ich hab's mittlerweile auch bleiben lassen und nehm das zeug nicht mehr - das war ja nicht mehr schön, konnte ja kaum noch klar denken. allerdings hat's die nesseln echt bekämpft, muss man sagen. wenn's mal wieder soweit ist, werd ich wohl trotzdem auf was anderes z...
von *Sarah*
08 Mai 2007, 12:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Fenistil?
Antworten: 5
Zugriffe: 4321

Erfahrungen mit Fenistil?

huhu, wollte nur mal eben anfragen, ob hier schon jemand erfahrungen mit dem antiallergikum fenistil gemacht hat? hatte nämlich sonntag abend mal wieder straken ausschlag + juckreiz und bin dann zur notfall-apotheke gefahren. da ich dort ja dann nur was rezeptfreies bekommen konnte, haben die mir fe...
von *Sarah*
19 Mär 2007, 22:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria nach Verletzung an der Lippe?
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Urticaria nach Verletzung an der Lippe?

huhu, mir ist grad mal was aufgefallen... hatte mich heute mittag leicht an der unterlippe verletzt, also, aus versehen beim essen draufgebissen und dann hat's sich etwas entzündet. jetzt (ca. 8 stunden später) ist das seit ner stunde ganz dick angeschwollen, sieht genauso aus wie urticaria (hatte i...
von *Sarah*
13 Mär 2007, 19:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hautklinik, obwohl ich nix "vorzeigen" kann?
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Hautklinik, obwohl ich nix "vorzeigen" kann?

hallihallo, gestern abend ging mir dieser gedanke durch den kopf und ich dachte, ich bring das hier mal kurz zur sprache... habe jetzt seit ca. 1 jahr eine chronische spontane urticaria und mich jetzt endlich mal entschlossen, in einer hautklinik nach gründen zu suchen. das problem ist aber, dass ma...
von *Sarah*
26 Feb 2007, 15:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann Nesselsucht wieder kommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4831

bei mir kommen diese pausen auch häufig vor... oft sogar 2 oder 3 wochen ruhe. aber bisher ist's dann leider immer wiedergekommen.
von *Sarah*
27 Jan 2007, 19:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Emotionaler Stress?
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

^vielen dank für die antwort! :) habe ein solches notfallset damals in der hautklinik bekommen, bin also diesbezüglich versorgt. zum glück hab ich's bisher nicht gebraucht. bin momentan auch sehr glücklich, weil ich seit einer weile (ca. 5 tage) keine schwierigkeiten mehr habe - ist alles komplett v...
von *Sarah*
18 Jan 2007, 13:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Emotionaler Stress?
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

hey, lieben dank für eure antworten. klingt ja alles recht schlüssig - die nesselsucht bricht nach 'ner größeren stresssituation aus und verschwindet dann nicht mehr ganz. dachte eigentlich immer, dass ich ganz gut mit der sache klarkomme. ich habe auch keine probleme mit dem ausschlag an sich. der ...
von *Sarah*
15 Jan 2007, 16:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Immunsystem "schlapp" durch Urtikaria?
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

hey,

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten - möchte aber sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir.
Aber es kann doch auch sein, dass die Erkältung zuerst da war und die Nesselsucht dadurch ausgelöst wird, nicht wahr? Oder wurde bei dir schon eine andere Ursache festgestellt?
von *Sarah*
15 Jan 2007, 00:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Emotionaler Stress?
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

Emotionaler Stress?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und bei mir ist die Nesselsucht zum ersten Mal Anfang Mai letztes Jahr aufgetreten. Ich hatte grade mein Abitur geschrieben und bin etwa eine Woche später im Krankenhaus gelandet (eigentlich schade, hatte mir die zeit nach dem Abi irgendwie anders vorgestellt ;) ) Habe st...