Die Suche ergab 2 Treffer

von Miki
18 Mär 2007, 19:06
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70911

Ich nehme zur Zeit Ranitidin (150 mg) seit ca. 2 Wochen und stelle positve Veränderungen fest. Mein Hausarzt hat mir das Medokament bedenkenlos verschrieben. Am 15.03.07 war ich bei einem Allergologen in Hamburg, um weitere Test zur Ursachenforschung meiner Urticaria durchführen zu lassen. Auch er h...
von Miki
24 Feb 2007, 22:24
Forum: Feedback
Thema: Verzweifelung und Ratlosigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 10868

Verzweifelung und Ratlosigkeit

Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und suche eine Lösung für mein Problem. Seit Anfang dieses Jahres leide ich an Nesselsucht, kenne aber bis heute den Auslöser nicht. Mein Hausarzt konnte lediglich feststellen, dass ich eine Allergie habe und hat mir ein Antiallergikum verschrieben. Damit ist aber...