Die Suche ergab 666 Treffer

von Rucksack3
05 Mai 2011, 06:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Juckreiz trotz Kartoffel-Reis-Wasser Diät
Antworten: 2
Zugriffe: 3470

Re: Juckreiz trotz Kartoffel-Reis-Wasser Diät

Wenn es nicht am Essen liegen tut hört es auch nicht auf.

Vielleicht ist ja was anderes der Auslöser bei dir.
von Rucksack3
22 Jan 2011, 22:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinerge Urticaria - Musterung
Antworten: 3
Zugriffe: 4049

Re: Cholinerge Urticaria - Musterung

Also ich würde in Wiederspruch gehen. Lege Fotos bei wie du Aussiehst wenn du voll bist mit Quatteln und einen Bericht wie es dir dabei geht.

Ich denke es gibt eine Wehrpflicht mehr??

Viel Erfolg und Daumen sind gedrückt.
von Rucksack3
23 Dez 2010, 16:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Antihistaminika helfen nicht...!
Antworten: 8
Zugriffe: 5790

Re: Antihistaminika helfen nicht...!

Ich war damals auch in Hersbruck gewesen. Sie sind da ganz nett und Versuchen einen zu Helfen. Bei mir haben sie auch vieles Untersucht, aber alles können sie auch nicht machen. Warst du mal bei einen HNO Arzt?? Wie sind deine Entzündungswerte, sind sie hoch oder normal?? Ich kann dir sagen das bei ...
von Rucksack3
23 Dez 2010, 16:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und Helicobacter pylori mit glücklichem Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Re: Urtikaria und Helicobacter pylori mit glücklichem Ende

Wenn man den Hekicobakter hat, heißt es nicht das es der Auslöser ist. Mein Arzt sagte mir damals das den fast jeder Mensch in sich hat. Ich hatte ihn auch, er wurde behandelt und die Urti ging nicht weg.
Er kann aber Auslöser sein.
von Rucksack3
15 Dez 2010, 22:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich brauche Hilfe !
Antworten: 8
Zugriffe: 8679

Re: Ich brauche Hilfe !

Es gibt Hautklinken die sich damit auch Auskennen. Ich war z.b. da gewesen http://www.psorisol.de/ ist auch sehr weit weg von mir, aber sehr gut in der Ursachen Suche. Es gibt auch KH die da sehr gut sind und wenn es bei euch z.b eine KH mit Hautabteilung gibt Frage nach und lasse dich als Notfall E...
von Rucksack3
15 Dez 2010, 21:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich brauche Hilfe !
Antworten: 8
Zugriffe: 8679

Re: Ich brauche Hilfe !

Allergien sind ganz selten der Auslöser. Das beste ist das man für die Ursachenforschung in eine Klinik geht und sich von Kopf bis Fuß Untersuchen läst. Suche dir eine gute Klink die sich damit Auskennt und lasse dich da Untersuchen. So eine Untersuchung dauert 1-2Wochen, du mußt aber frei von Aller...
von Rucksack3
15 Dez 2010, 07:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: mit den Nerven am Ende!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 13220

Re: mit den Nerven am Ende!!!

Hallöschen und guten Morgen! Du hast die Urti ja noch nicht so lange, aber an deiner Stelle würde ich mir langsam einen guten Arzt suchen der sich damit ein bissel Auskennt. Ursachen gibt es sehr viele, das kannst du ja hier im Forum alles erlesen. Es gibt nicht viele Ärzte die sich mit Urti Auskenn...
von Rucksack3
25 Nov 2010, 12:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und erneute Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3650

Re: Urtikaria und erneute Schwangerschaft

Kommt ganz auf deinen Auslöser drauf an. Bei mir waren die Mandeln der Auslöser, die waren ganz hin über und das hat sich duch die Urti gerecht. Weg ging sie als ich die Mandeln habe raus machen lassen.
von Rucksack3
22 Nov 2010, 18:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und erneute Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3650

Re: Urtikaria und erneute Schwangerschaft

Hallo!

Ich habe schon von vielen gehört das während der SS die Urti weggegangen ist und danach aber wieder kam.
von Rucksack3
10 Nov 2010, 07:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht bei 2 Jährigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Re: Nesselsucht bei 2 Jährigen

Stelle mal deine Frage im "Info für Hilfesuchende" da sind die Ärzte öfters Unterwegs.

Alles gute an deinen Sohn.
von Rucksack3
01 Sep 2010, 11:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: antihistaminika die nicht müde machen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10959

Re: antihistaminika die nicht müde machen?

Also ich nehme wegen Allergien Ceterizin und mich machen die nicht müde.
Die sollten nicht müde machen.
Hast du mal Überlegt das du einfach nur knülle bist von der Arbeit und durch die Krankheit??
von Rucksack3
08 Jul 2010, 19:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: so nun bin ich auch wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 4245

Re: so nun bin ich auch wieder da

Hallo Mimilein! Kennst du mich noch?? Es tut mir sehr leid für dich das es dich wieder Erwischt hat. :( Ich bin zum Glück jetzt seit fast 3Jahren frei von allen und ich hoffe das es auch bleibt so. Ich glaube ja sehr das es an den Mandeln lag, weil sie waren ja raus und weg war die Urti. Bin aber im...
von Rucksack3
01 Jul 2010, 16:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @ Nesselnessel
Antworten: 6
Zugriffe: 7455

Re: @ Nesselnessel

Hier meine Adresse:

Rucksack3@yahoo.de

LG Diana
von Rucksack3
29 Jun 2010, 16:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chronische Urtikaria bei meinem Sohn (8Jahre)
Antworten: 4
Zugriffe: 4361

Re: Chronische Urtikaria bei meinem Sohn (8Jahre)

Lasse deinen Sohn mal von oben bis unten Untersuchen. Gehe nicht nur von Allergien oder Unverträglichkeiten aus. Es gibt soooo viele Ursachen von Urti. Lasse ihn mal Blutabnehmen um zu schauen ob vielleicht eine Entzündung die Ursache sein kann z.b Zahn, Mandeln. Hat er öfters Infekte??? Kann auch U...
von Rucksack3
26 Jun 2010, 12:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @ Nesselnessel
Antworten: 6
Zugriffe: 7455

Re: @ Nesselnessel

Glückwunsch an euch und der kleinen alles, alles liebe auf der Welt. Uns geht es super, alle so weit Gesund und Munder. Meine Tochter hatte jetzt Jugendweihe gehabt und kommt nun bald in die 9.Klasse und der kleine in die zweite. Würde mich freuen ab und zu von euch was zuhören. Alles liebe und gute...