Die Suche ergab 6 Treffer

von Rübe
14 Nov 2008, 21:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bioresonanztherapie bei KU?
Antworten: 2
Zugriffe: 4031

Re: Bioresonanztherapie bei KU?

Hallo, meine Ärztin hat gesagt, dass es mit dem Bioresonanz bei Ku nicht funktoniert, weil die Eiswürfel z.B. viel zu schnell in dem Gerät schmelzen würden. Habe bei meinem Sohn jetzt festgestellt, das er auf Farb- und Zusatzstoffe schlimmer reagiert mit der Haus.
Liebe Grüße und alles Gute Rübe
von Rübe
28 Okt 2008, 21:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Umfrage zur Kälteurtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 3201

Re: Umfrage zur Kälteurtikaria

Hallo Manu, mein Sohn leidet auch an der KU und hatte kurz vor dem Ausbrechen Pfeifferisches Drüsenfieber.
Alles Gute
Gruß Rübe
von Rübe
23 Jul 2008, 17:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 18
Zugriffe: 22830

Re: Kälteurtikaria

Hallo Elke, ja es ist genauso. Wenn er rot wird juckt es ihn nicht, erst wenn er quaddelt. Und selbst dann ist es unterschiedlich stark.
Liebe Grüße Rübe
von Rübe
22 Jul 2008, 17:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 18
Zugriffe: 22830

Re: Kälteurtikaria

Hallo Elke, wir sind seit gestern von unserem Mallorca Urlaub zurück. Mein Sohn hat Kälteurtikaria und die letzten zwei Jahre haben wir uns nicht getraut in den Süden zu fliegen. Wir hatten extra einen Surfanzug mit und Cetirizin. Vorsorglich haben wir ihm jeden Tag seine Medizin gegeben. Den Anzug ...
von Rübe
18 Mär 2008, 18:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: aquagene Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

Re: aquagene Urtikaria

Hallo FallenEngel, bei meinem Sohn dachten erst auch alle es läge am Wasser. Später stellte sich durch den Eiswürfeltest raus, daß es die Kälteurtikaria ist. Er hatte es auch nach dem Duschen und Plantschen im Pool, also immer in Berührung mit Wasser. Alles Gute für Dich Gruß Rübe
von Rübe
22 Okt 2007, 17:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Sohn 9 Jahre leidet seit 1,5 Jahren an Kälteurtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 2353

Sohn 9 Jahre leidet seit 1,5 Jahren an Kälteurtikaria

Hallo, mein Sohn leidet seit 1, 5 Jahren an einer Kälteurtikaria. Es fing letztes Jahr im Juni an. Von einem Tag auf den anderen konnte er nicht mehr ins Planschbecken. Wir habe diverse Ärzte, Heilpraktiker und Bluttests hinter uns. Mich würde mal interessieren ob jemand einen fähigen Arzt in der Um...