Die Suche ergab 18 Treffer

von Chiara1805
22 Jun 2007, 09:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gibt es Hilfe im Netz?
Antworten: 4
Zugriffe: 2523

Hallo Steffi, ich habe mal wieder eine furchtbare Nacht hinter mir. Meine kleine Tochter bekommt gerade 3 Eckzähne auf einmal und ich habe solche Schmerzen in den Händen, dass ich schreien könnte. Ich kann momentan nicht einmal die einfachste Hausarbeit erledigen, selbst das Spülen ist eine Qual, ob...
von Chiara1805
20 Jun 2007, 16:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gibt es Hilfe im Netz?
Antworten: 4
Zugriffe: 2523

Hallo Steffi, ich bin 28 Jahre alt, leide nun seit ca. 8 Jahren an dieser besch.... Krankheit, sie kam einfach von einem Tag auf den anderen und keiner kann mir helfen. Weder Cortison,noch Telfast, Tavegil und wie sie alle heißen helfen bei mir! Wenn es kommt, dann habe ich es über Wochen und zwar a...
von Chiara1805
31 Mai 2007, 09:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: grosses treffen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7141

Hi Ihr,

also ich würde mich mal freuen euch kennenzulernen, ich bin jetzt bereits über 4 Jahre in diesem Forum unterwegs, Urti habe ich aber bereits seit über 6 Jahren!

Also ich komme aus der Nähe von Freiburg

LG
Chiara
von Chiara1805
16 Apr 2007, 14:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti besiegt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 11921

@Sarina

Hallo Sarina,

was hast du denn für ein Globuli bekommen? Wie heißt das?

LG
Chiara
von Chiara1805
29 Mär 2007, 16:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Chronische Nesselsucht + Schwangerschaft !? Brauche Infos !!
Antworten: 6
Zugriffe: 3963

@Kira

Hallo Kira, also ich litt 5 Jahre unter chr. Urti, dann wurde ich schwanger und schwup...sie war weg, leider ist sie jetzt (19 Monate seit Schwangerschaftbeginn) wieder da, aber zumindest war ich während der Schwangerschaft komplett beschwerdefrei und 9 Monate danach nochmals!! Also, ich drück dir d...
von Chiara1805
28 Mär 2007, 14:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Hallo Gabriela, ich habe noch Ceterizin, Aerius, auch Telfast 180, Tavegil usw. ausprobiert, bei mir hat leider gar nix geholfen, von Anfang an und nun habe ich es schon seit 7 Jahren. Ich glaube, dass bei mir bei der Einnahme von Tavegil die Allergie verschlimmert hat! Das komische ist nur, dass ic...
von Chiara1805
28 Mär 2007, 14:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neu hier und ziemlich entnervt
Antworten: 1
Zugriffe: 1629

Hallo, tja, ich leide jetzt bereits seit knapp 7 Jahren an chronischer Urti. Bei mir gibt es sozusagen auch keine Erklärung.....ich habe auch meine Zähne untersuchen lassen, war beim HNO-Arzt usw....bei mir hat man "leider" nichts gefunden. Die Ärzte meinten nur, ich solle ja frei sein, sc...
von Chiara1805
22 Mär 2007, 20:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria ist wieder da -> hatte Winterpause?
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Also wenn eine Entzündung im Blutbild zu sehen ist, kannst du z.B. zum HNO-Arzt gehen, Frauenarzt Zahnarzt, denn auch ein entzündeter Zahn kann Urti verusachen oder Mandeln, Schilddrüse etc... Frag mal bei deinem Arzt nach, der die Entzündung im Blutbild sieht. Das müsste dann ein erhöhter Blutsenku...
von Chiara1805
22 Mär 2007, 18:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria ist wieder da -> hatte Winterpause?
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Tja, leider habe ich das auch schon alles hinter mir: Zahnarzt, HNO, Frauenarzt, leider nix, obwohl ich einen erhöhten Blutsenkungswert habe und dieser auf eine Entzündung im Körper hindeutet, finden die alle nix! Also bei mir ist eine Allergie auf Nahrungsmittel oder sonst irgendwas auch ausgeschlo...
von Chiara1805
22 Mär 2007, 17:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria ist wieder da -> hatte Winterpause?
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Ich habe bereits Tavegil, Xsusal, Cetrizin, Telfast 180mg, Cortison und an die anderen kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie sie heißen, jedenfalls hat nichts etwas gebracht! Oh ja, abends da könnte ich durchdrehen....und nachts wache ich immer wieder auf und kratze bis zum Umfallen! Jedenfalls ...
von Chiara1805
22 Mär 2007, 16:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria ist wieder da -> hatte Winterpause?
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Hallo Caroline, war bei mir genauso, habe auch Cortison-Sprtizen bekommen und die haben ein paar Stunden geholfen und dann waren die Quaddeln und der Juckreiz wieder da, auch die ganzen Anti-Allergikas brachten nichts! Warst du jetzt schon an der Uni-Freiburg? Ich bin wie gesagt, morgen früh 7.30 h ...
von Chiara1805
20 Mär 2007, 22:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 8 Jahren endlich erlöst! Hoffe ich kann euch helfen!
Antworten: 18
Zugriffe: 10029

Hallo Anja,

kannst du mir bitte die Adresse von Fr. Möbius zukommen lassen mit Telefonnummer?

Meine e-mail: mary1979@gmx.de

Vielen lieben Dank im voraus.

LG
Chiara
von Chiara1805
20 Mär 2007, 18:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hormonanalyse
Antworten: 7
Zugriffe: 2946

Hi,

komme aus Gutach, habe 4 Jahre in FR gelebt.

Also denn, wünsche dir viel Gluck.

LG
CHIARA
von Chiara1805
20 Mär 2007, 17:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hormonanalyse
Antworten: 7
Zugriffe: 2946

Hallo Carolin, du musst einfach zum "Ambulanten Notdienst" der Hautklinik, der ist jedoch nur vormittags geöffnet. Das heißt, dass die um 7.30 h aufmachen, am besten bist du gleich so früh da, weil du nämlich eine Nummer ziehen musst, wie beim Arbeitsamt, dann hören sie sich dort deine Ges...
von Chiara1805
20 Mär 2007, 11:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: An das Ärzteteam - bitte lesen - Vielen lieben Dank!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

An das Ärzteteam - bitte lesen - Vielen lieben Dank!!

Hallo liebes Ärzteteam, ich litt von Dez. 2000 bis Ende August 2005 an der chronischen Urtikaria. Ich war in der Uni-Freiburg in Behandlung, doch die konnten außer einem erhöhten Blutsenkungswert welcher anscheinend auf eine Entzündung im Körper hindeutet nichts feststellen. Daraufhin wurde ich auf ...