Die Suche ergab 6 Treffer

von gabriela
22 Jul 2007, 18:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Erbitte Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Vielleicht hilft es dir auch

Hallo Bettina, geh ins Forum: Erfahrungsaustausch u. schau bei Tigerlili nach was ich, Gabriela, geantwortet habe. Vielleicht hilft es dir auch.
LG Gabriela
von gabriela
22 Jul 2007, 17:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria an Fußsohlen und Handflächen
Antworten: 6
Zugriffe: 3221

Juckreiz u. Schwellungen gehen durch Gel zurück

Hallo Tigerlili u. andere Geplagte. Auch ich leide unter anderem unter angeschwollenen Händen u. Füßen die dazu noch furchtbar jucken. Meine Mutter hat mir ein Gel gegeben u. das hat mir sehr geholfen. Es heißt artro silium. Die Inhaltstoffe sind: Organisches Silizium, Extrakte aus schwarzen Johanni...
von gabriela
05 Jul 2007, 12:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bluthochdruck..........
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Bluthochdruck

Hallo Anne, danke für deine Antwort. Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Merkwürdig ist halt daß ich seit dem neuesten Urtikariaschub (Febr. 2007) ständig zu hohen Blutdruck habe. Vorher hatte ich immer einen normalen od. einen eher zu niedrigen. Danke nochmal :lol: u. herzliche Grüße
von gabriela
03 Jul 2007, 14:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: grosses treffen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7095

Treffen...

hallo, wie ist das jetzt mit dem Treffen. Ist schon was näheres geplant? Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe u. wäre auch interessiert. Gruß :)
von gabriela
03 Jul 2007, 12:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bluthochdruck..........
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Bluthochdruck..........

Hallo, weiß jemand von euch ob Urtikaria auch Bluthochdruck verursachen kann? Herzliche Grüße :-?
von gabriela
25 Mär 2007, 16:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Bin neu hier

Hallo, hab seit ca. 5 Jahren Urtikaria, der Auslöser ist wie bei fast allen von uns nicht bekannt. Die Ärzte vermuten das es eventuell an meiner Hepatitis C liegt. Ich bekam Aerius, die haben sehr gut geholfen u. irgendwann mußte ich gar keine mehr nehmen. Ich war fast 2 Jahre so gut wie symptomfrei...