Die Suche ergab 4 Treffer

von Tradi©
25 Apr 2007, 10:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht-/Wärmeurtikaria - Jobverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Hallo, danke für die Antworten. Die Urti tritt bei mir spontan und chronisch auf, das heißt, ist sie einmal abgeheilt, taucht sie plötzlich wieder auf... von daher ist es meisten unvorhersehbar, wie häufig es passiert, das ich krank gemeldet bin. Meine Frist läuft Ende Juni aus. Habe die Krankheit n...
von Tradi©
23 Apr 2007, 20:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Lichtuticaria - Wer hats noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7610

Hallo ich habe eine chronische Licht und Wärmeurtikaria. Diese hab ich nun seit mehr wie 7 Jahren. Von Jahr zu Jahr wird sie schlimmer. Erst hatte ich nur Symptome auf den Händen, dann auf den Armen und seit Freitag auch noch im Gesicht. Ich nehme seit mehreren Jahren durchgehend Cetirizin und Xusal...
von Tradi©
23 Apr 2007, 20:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Calcium gegen Quaddeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 8194

Hallo,

auch ich habe von meiner Apothekerin Calcium empfohlen bekommen, aber auch bei mir hat es nicht gewirkt. Also ich denke, sowas ist Einbildung.
von Tradi©
23 Apr 2007, 20:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht-/Wärmeurtikaria - Jobverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Licht-/Wärmeurtikaria - Jobverlust

Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, ich habe eine chronische Licht und Wärmeurtikaria. Diese hab ich nun seit mehr wie 7 Jahren. Von Jahr zu Jahr wird sie schlimmer. Erst hatte ich nur Symptome auf den Händen, dann auf den Armen und seit Freitag auch noch im Gesicht. Ich nehme seit mehreren Jahren dur...