Die Suche ergab 45 Treffer

von farina1
03 Jun 2007, 11:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: grosses treffen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7103

Ich wäre auch dabei
LG
Gabi
von farina1
29 Mai 2007, 18:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Hallo Diana, die Flecken finde ich gar nicht so schlimm, schlimmer ist der schreckliche Juckreiz. Nur Flecken, damit kann ich gut leben,egal wo ich sie habe. Im Moment habe ich die Urti an beiden Armen, der Juckreiz ist bis jetzt ausgeblieben und ich hoffe sehr das es auch so bleibt. Möchte einfach ...
von farina1
26 Mai 2007, 23:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keine Schuhe mehr - was jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3885

Hallo Bettina,
was machen deine Füße und dein Gesicht?
Hoffe sehr für dich das es etwas besser geworden ist.
Meine Füße nehmen langsam wieder ihre ursprüngliche Form an und meine Quaddeln gehen auch etwas zurück.
Lieben Gruß
Gabi
von farina1
25 Mai 2007, 17:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: grosses treffen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7103

Schlecht ist die Idee wirklich nicht, aber mit sehr viel Arbeit verbunden.
Vorallem muss ein Standort gewählt werden, den Alle gut erreichen können.
von farina1
24 Mai 2007, 21:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keine Schuhe mehr - was jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3885

Hallo Frida, auch ich leide im Moment sehr an zu gequaddelten Füßen und Beinen. Bin seit letztes Jahr dazu übergegangen mir Schlappen mit verstellbaren Riemchen zu kaufen, wird zwar auch etwas eng, geht aber. Mein Gesicht war zum Glück schon lange nicht mehr angeschwollen, aber ich kann mir sehr gut...
von farina1
24 Mai 2007, 11:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Hallo ihr Lieben, war Heute in der Hautklinik, weil die Urti sich weiter ausbreitet. Es wurde ganz viel Blut abgenommen und ein eigen Serum Test gemacht, um zu schauen ob es sich evtl. um eine autoimun Urtikaria handelt. Ist es aber nicht. Muß am 25. Juni wieder in die Klinik um die anderen Blutwert...
von farina1
14 Mai 2007, 11:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Hallo, komme gerade vom Arzt, Schliddrüsenwerte sind OK, alle anderen Werte auch.Der einzigste Wert der erhöht ist, ist der Entzündungswert (habe leider den Fachausdruck vergessen), der ist aber schon seit mindestens 6 Jahren erhöht. Wo die Entzündung steckt, ist bis jetzt aber leider noch nicht rau...
von farina1
14 Mai 2007, 08:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Guten Morgen, wie geht es dir Heute und wie war dein Wochenende? Mir geht es so einigermaßen, meine Füße, besonders der rechte machen mir sehr zu schaffen. Ist aber momentan noch alles im Rahmen des Erträglichen. Habe gleich einen Termin bei meinem Arzt um mit ihm meine Schilddrüsenwerte abzuklären,...
von farina1
12 Mai 2007, 10:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Hallo Diana,
steck nicht gleich den Kopf in den Sand, vielleicht ist es nur ein kurzes aufflackern und heute Abend ist alles wieder verschwunden.
Gute Besserung und ich melde mich erst heute Abend wieder.
LG
Gabi
von farina1
11 Mai 2007, 16:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Hallo, laut meines Internisten gibt es einen zusammenhang zwischen rheumatischen Erkrankungen und Urti, deshalb habe ich heute die Untersuchungen machen lassen. Ich war vor 2 Jahren schon bei einem Rheumatologen, der aber leider nichts festellen konnte.doch im laufe der Jahre kann sich ja vieles änd...
von farina1
11 Mai 2007, 08:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Dann ist ja gut.
Hatte es so verstanden das du nach den 8mg aufhörst mit Kortison. Glaube aber auch nicht das ich die einzige bin die das so verstanden hat, siehe den Eintrag von ibe.
Hast du in deinem Bekanntenkreis auch Betroffene?
LG
Gabi
von farina1
11 Mai 2007, 07:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Guten Morgen, ich dachte ich hätte den Schub überstanden, doch leider habe ich seit heute Nacht wieder Quaddeln an Händen und Füßen. Habe um 11 Uhr einen Termin beim Rheumatologen, mal sehen was dabei raus kommt. Bei mir hat die Urtikaria nichts mit Pollen und der gleichen zutun. Ich hoffe für dich ...
von farina1
10 Mai 2007, 09:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

ich nehme 4xtgl. Xysal. Wenn es jetzt aber beim abklingen bleibt werde ich auf 2xtgl. reduzieren. Hatte gut 4 Monate keine Tabletten genommen und es ging auch recht gut, bis der Schub Anfang April kam. Werde ab jetzt wieder regelmäßig die Tabletten nehmen und versuchen den Ist Stand zu halten. Leide...
von farina1
10 Mai 2007, 09:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Schön zu hören.
Bin auch auf den Weg zur Besserung. Am Samstag wars noch ganz schlimm, doch jetzt wirds immer besser. Nur noch wenig Quaddeln und jucken.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir so bleibt auch wenn du kein Kortison mehr nimmst.
Kopf hoch
LG
Gabi
von farina1
10 Mai 2007, 09:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weis nicht mehr weiter :o(
Antworten: 104
Zugriffe: 43674

Hallo Diana,
wie geht es dir Heute?