Die Suche ergab 13 Treffer

von codi
24 Jun 2009, 14:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikariafrei nach 40 Jahren!
Antworten: 0
Zugriffe: 2860

Urtikariafrei nach 40 Jahren!

Seit meiner Geburt leide (litt) ich an einer Urtikaria, mit grossflächigem, quaddelnden Ausschlägen.

Jetzt haben wir entlich die Krankheit herausgefunden. Mukle Wells Syndrom. Mehr dazu unter Hilfe für Infosuchende.

Gruss Kathrin
von codi
24 Jun 2009, 13:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Muckle Wells Syndrom
Antworten: 7
Zugriffe: 9073

Re: Muckle Wells Syndrom- Anakinra Beschwerdenfrei!

:D Jetzt in der Zwischenzeit habe ich mit der Anakinra Therapie begonnen und bin 100% Beschwerdenfrei! Kein einziger Fleck mehr! Ich bin wie ein neuer Mensch! Kann entlich nach 39 Jahren sommerliche Kleider anziehen. Meine Haut sieht soooo schön aus. Muss jeden 2tg eine Spritze machen, den nach unge...
von codi
27 Jan 2009, 22:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Muckle Wells Syndrom
Antworten: 7
Zugriffe: 9073

Muckle Wells Syndrom

Seit Jahren bin auch auf der Suche nach dem Ursprung meiner Urtikaria und jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Meine Urti kommt zu 98% vom Muckle Wells Syndrom..... Es ist erstaunlich das hier im Forum noch niemals über diese Krankheit gesprochen wurde, den die Urtikaria ist ein Teil dieser Gen...
von codi
27 Jan 2009, 19:14
Forum: Feedback
Thema: BEREICHE FÜR JEDE FORM DER URTIKARIA?
Antworten: 6
Zugriffe: 20660

Re: BEREICHE FÜR JEDE FORM DER URTIKARIA?

Hallo

habe ich vor langer Zeit auch mal vorgeschlagen, aber da passiert nichts. Leider...
von codi
05 Mai 2008, 16:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti seit Geburt
Antworten: 0
Zugriffe: 2653

Urti seit Geburt

Ist jemand aus diesem Forum wo die Urti auch schon seit Geburt hat? Evt schon vererbt bekommen?
von codi
18 Jul 2007, 17:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kartoffel- Reis- Diät- brauche bitte Antwort auf eine Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 34828

Diät

woww... das wäre für mich gerade richtig. Wie lange habt ihr es durchgehalten mit der Diät? Und kann man essen soviel man mag? Muss sicherlich komisch sein am Morgen schon Reiss zu essen und nicht das geliebte Brot mit Kaffee...seifz
von codi
18 Jul 2007, 17:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kartoffel- Reis- Diät- brauche bitte Antwort auf eine Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 34828

Diät

Hallo Mimi

hast du wenigstens mit der Diät abgenommen? Auch wenn es nicht viel geholfen hat wegen der Urti?

Ich habe auch ein paar Kilos zuviel. Evt. würde ich mich dann doch entschliessen mal die Diät auszuprobieren, mit evt. Nebenefekt das bei mir die Urti nicht mehr kommt.

Gruss Codi
von codi
18 Jul 2007, 17:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cortison Depot Sprite schädlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2537

Cortison Depot Sprite schädlich?

Hallo liebe Foris ich mache alle Jahre 2-3 Coritsondepot Spritzen in den Muskel. Dieses Jahr hat die erste Spritze nicht wirklich geholfen. Ist das bei euch auch so das der Körper nicht immer gut auf das Cortison anspricht? Weiss gar nicht ob ich nochmals eine Spritze machen lassen soll. Normaler we...
von codi
10 Jun 2007, 16:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria ohne juckreiz?
Antworten: 7
Zugriffe: 9590

Urti ohne Juckreitz

Auch ich habe seit Geburt (37j) Urti ohne Juckreitz....
von codi
10 Jun 2007, 16:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bioresonanztherapie - weiteres Vorgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7618

BRT

Ich hatte mal eine Sitzung und da wurde es mir fast übel auf was ich alle verzichten müsste. Das einzige was ich noch zu mir nehmen dürfte wäre Obst und Gemüse. Und dann zum Dessert noch mehrmalige Sitzungen die dann ganz schön ins Geld gegangen wären. Ich denke auch mit 100% Sicherheit das mir das ...
von codi
10 Jun 2007, 15:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich weiß nich mehr wie es weitergehen soll! :(
Antworten: 4
Zugriffe: 5644

ich kann nicht mehr

Hallo auch mir geht es so mit dem Sommer. Zum Glück habe ich keinen Juckreitz doch dafür über all Quaddeln. Am Hals, Gesicht und am ganzen Körper. Alle anderen Menschen ziehen sich den Themparatur entsprechend an und ich muss mich fast wie im Winter kleiden, damit man mir fast nichts mehr ansieht. V...
von codi
01 Mai 2007, 20:10
Forum: Feedback
Thema: Anregung zu neuem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 10520

Anregung zu neuem Forum

Hallo ich finde dieses Forum recht unübersichtlich. Es gibt viel zu viele Seiten von Leidensgenossen. Nach kurzer Zeit hat man die Nase schon voll mit dem lesen. Würde es nicht eine Lösung geben z.B. - div. Unterteilungen nach Art der Urtikaria (für die die schon wissen was sie haben) - Länge der Kr...
von codi
01 Mai 2007, 19:27
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70911

Ranitindine auch in der CH?

Hallo
wie sieht es aus in der Zwischenzeit? Haben noch andere diese Tabletten genommen? Und der Erfolg?

Gibt es diese auch in der Schweiz und ohne Rezept?