Die Suche ergab 8 Treffer

von Sylvia1705
02 Jun 2007, 17:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wurde schon einmal jemandem das Immunsystem weggeschossen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Hallo M.G.,
wie lange war dein Immunsystem heruntergefahren?
L.G. Sylvia
von Sylvia1705
02 Jun 2007, 17:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: kann wirklich kein arzt helfen???
Antworten: 14
Zugriffe: 6762

Hallo Jojo, hier meldet sich das heruntergefahrene Immunsystem. Sollte dir ja einen kurzen Bericht abliefern. Also, exact einen Tag nachdem ich die Tabletten eingenommen hatte, waren alle Nesseln spurlos verschwunden. Das ist jetzt eine Woche her. Von den Nesseln keine Spur. (Ich hatte "Sie&quo...
von Sylvia1705
02 Jun 2007, 17:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: grosses treffen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7100

Hallo,
auch wenn die Durchführung dieser Idee als recht kompliziert erweisen könnte, wäre es sicherlich mit `ner prima Organisation zu schaffen. Meine Wenigkeit wäre jedenfalls dabei.
Gruss an Alle
von Sylvia1705
05 Mai 2007, 09:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was mache ich nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 14064

Ich noch mal...
Bei einem akuten Schub, z.B. anschwellen der Knie, Füße oder Hände versuch es mal mit `ner simplen Magnesium Brausetablette. Hat merkwürdigerweise bei mir schon geholfen den Schub zu lindern, auch wenn ich nicht weiß warum. Aber schaden tut es ja in keinem Fall.
Kopf hoch...
von Sylvia1705
05 Mai 2007, 09:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was mache ich nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 14064

Hallo ibe, wenn du am Montag beim Arzt bist, sprich ihn mal auf das Medikament Dapson an. Ist eigentlich für Lepra Patienten, kann aber auch die Nesselsucht heilen. Ich habe es ca. 16 Monate genommen und es hat mir wirklich gut geholfen, wenn gleich es auch leider nicht zur Heilung geführt hat. Aber...
von Sylvia1705
05 Mai 2007, 09:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wurde schon einmal jemandem das Immunsystem weggeschossen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Hallo Jojo, wie das ganz genau funktionieren soll mit dem runterfahren des Immunsystems kann ich dir leider nicht sagen. Nur soweit das es wohl so ist, dass es sich derzeit nicht so recht auf eine Sache konzentrieren kann. Durch die Drosselung soll bewirkt werden, das es sich komplett neu reguliert ...
von Sylvia1705
04 Mai 2007, 08:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wurde schon einmal jemandem das Immunsystem weggeschossen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Wurde schon einmal jemandem das Immunsystem weggeschossen?

Hallo allerseits, habe seit 4 Jahren eine recht schwere Form der Druck Urtikaria. Seit ca. 16 Monaten werde ich mit Dapson und Xusal behandelt. Da es allerdings nicht mehr so wirklich was bringt, wollen die netten Doc`s mein Immunsystem runterfahren, damit es sich neu einstellen kann. Falls jemand E...
von Sylvia1705
04 Mai 2007, 08:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bitte um Hilfe!!!! Dringend........
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Hallo Annilein, habe selbst seit nunmehr 4 Jahren eine äußerst schwere Form der Druck Urtikaria. Um damit einigermaßen gut über die Runden zu kommen, was zugegebener Maßen manchmal mehr als schwer ist, nehme ich seit ca. 16 Monaten das Medikament Dapson. Dieses ist eigentlich ein Mittel gegen Lepra,...