Die Suche ergab 97 Treffer

von nesselsuchtchen
19 Jan 2009, 01:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee
Antworten: 42
Zugriffe: 40940

Re: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee

Halli hallo an alle Hilfesuchenden,,,,! mir geht es immer noch gut,,ich esse alles und trinke auch alles habe auch ganz viel stress und sorgen in der Zeit durch. Und es ist nie wieder gekommen,,ich nehme auch schon seit ca..7 Monaten auch ibupofen und andere Medis die wir nicht dürfen,,, ich habe nu...
von nesselsuchtchen
09 Jun 2008, 01:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee
Antworten: 42
Zugriffe: 40940

Re: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee

Dankeschön.... Ich hoffe das es bei jedem irgendwann mal für immer und ewig weg geht... Wenn ich die Zeit finde werde ich hier gerne meine Erfahrungen mitteilen, bis jetzt geht es mir super gut,aber all zu sehr möchte ich mich nicht mehr damit beschäftigen. Ich weiß aus Erfahrung das man bei einer A...
von nesselsuchtchen
21 Mai 2008, 23:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee
Antworten: 42
Zugriffe: 40940

Re: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee

Hallo an alle Leidenden!, ich möchte euch allen mitteilen,dass ich es auch geschaft habe. Ich habe keine Urti mehr!!!! seit dem 02.12.07 wir ihr auch inzwischen alle wisst hatte ich die Antihistaminika abgesetzt und seit dem nehme ich auch keine mehr. Ich bin sehr glücklich und möchte hier an alle a...
von nesselsuchtchen
23 Feb 2008, 02:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage: Depression
Antworten: 7
Zugriffe: 9373

Re: Frage: Depression

Hallo MImi, erst einmal möchte ich Dir mitteilen,dass ich mit Dir mitfühle.. Ich bin der Meinung,dass du Depressinonen wegen der Urti bekommst,ich hatte auch diese phasen allerdings bevor ich Nesselsucht hatte. Mein Hausarzt sagte immer ich hätte Depressionen,und mein IGE wert sei zu hoch,aber weißt...
von nesselsuchtchen
23 Feb 2008, 02:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @ JOJO
Antworten: 9
Zugriffe: 7587

Re: @ JOJO

Hallo Jojo, also bei mir ist es durch HIstaminarmes essen besser geworden,nun habe ich natrlich jeden Tag noch immer Angst,dass es wieder los geht. Heute habe ich z.B. auf eineinmal einpaar Quaddeln bekommen die nach halbe Stunde zum Glück weg waren,aber ich habe zu viel geraucht und schwarzen Tee m...
von nesselsuchtchen
13 Feb 2008, 23:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @ JOJO
Antworten: 9
Zugriffe: 7587

Re: @ JOJO

Hallo diana, ich denke wenn du auf garnichts mehr reagierst,dass du deine Schmerzmittel nehmen kannst,auch der Arzt wird dir sagen,das du es ausprobieren musst. Ich persönlich würde Dir raten,solange du kein Infekt hast noch ca.vier Monate auszuhalten,damit das Ganze total in deinem Körper vergessen...
von nesselsuchtchen
13 Feb 2008, 12:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @ JOJO
Antworten: 9
Zugriffe: 7587

Re: @ JOJO

Halllo jojo, schön das du dich trotzdem mal meldest,es ist aber weniger schön dass du es nicht besiegt hast.. Aber wie ich dich verstanden habe,ist es nicht so schlimm wie am Anfang? Lass den Kopf bitte nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf,vielleicht vergisst auch dein Körper irgendwann mal d...
von nesselsuchtchen
26 Jan 2008, 21:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Völlig verzweifelt! HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 5831

Re: Völlig verzweifelt! HILFE

Halo Saphena78, du ärmste, ich kann dich sehr gut verstehen mit einem Baby ist es noch viel schwieriger,durch den juckreiz kommst du ja auch nicht zum schlafen,versuchs doch mal mit Histamin armes essen,da du ja stillst solltest du ja eh wenig Kaffe und schwarzer Tee trinken aber Wasser musst du seh...
von nesselsuchtchen
26 Jan 2008, 20:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Heute vor einen Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 19958

Re: Heute vor einen Jahr

Hallo an alle, @Diana ich mache jetzt seit dem 8.januar den Aaufbau Diät PAAR,ich habe seit drei Tagen das vollkommen verbotene gegessen,türkische Pizza mit gehacktes,petersilie pfefer Tomaten rote paprika und Tomatenmark(lecker), am ersten Tag habe ich einpaar Quaddeln gehabt heute garkeins. Trinke...
von nesselsuchtchen
26 Jan 2008, 01:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Heute vor einen Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 19958

Re: Heute vor einen Jahr

Hallo Diana, auch ich möchte Dir mitteilen,dass ich mich mit dir freue und hoffe dass es Dir weiterhin gut geht. Dann hat ja deine Krankheit fast ein Jahr gedauert.... Ich hoffe ich kann auch bald ohne Quaddeln durch die gegend laufen :D bin jetzt ganau 55 Tage Antihistaminika frei :lol: Alles Gute ...
von nesselsuchtchen
21 Jan 2008, 14:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee
Antworten: 42
Zugriffe: 40940

Re: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee

Hallo MariehRH, natürlich kommt da täglich Visite,aber bei uns chron.Urti patienten ist es halt anders,weil wir ja zum Forschung da sind,es wird doch von vorneherein gesagt was alles gemacht wird,täglich schickt dich ja die schwester zu den Untersuchungen die nötig sind. Da es Aber ein Alergie centr...
von nesselsuchtchen
21 Jan 2008, 02:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @ JOJO
Antworten: 9
Zugriffe: 7587

@ JOJO

Hallo Jojo,
ich würde gerne hören wie es Dir inzwischen geht,hast du endgültig die Krankheit besiegt?

Wenn du ab und zu mal hier rein schaust so schildere uns doch bitte wie du dich fühlst damit wir hier alle etwas Sonnenstrahlen abkriegen :D

Danke
LG
nesselsuchtchen
von nesselsuchtchen
20 Jan 2008, 20:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich werde bald Wahnsinnig
Antworten: 8
Zugriffe: 6245

Re: Ich werde bald Wahnsinnig

Hallo Diana,
was hattest du nochmal für eine Art von Urti?
es freut mich sehr für dich,hast du garkeine Quaddeln mehr :D ?

Achtest du auf Histamin,oder ist du alles?

Danke im Voraus

LG
Nesselsuchtcehn
von nesselsuchtchen
20 Jan 2008, 19:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee
Antworten: 42
Zugriffe: 40940

Re: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee

Hallo MariehRH, kein problem das du fragst, ich freue mich wenn ich hier jemandem etwas behilflich sein kann,ich mache es gerne. pass auf nach der PAA Diät darf man nur morgens Kaffee und od.schwarzen Tee trinken.Das habe ich Dr. Magerl gefragt,er meint wenn wir einige Ausnahmen rein schreiben dann ...
von nesselsuchtchen
18 Jan 2008, 22:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee
Antworten: 42
Zugriffe: 40940

Re: Antihistamanika abgesetzt:wegen den Termin an der charitee

Hallo MariehRH, danke dir für deine guten Vorsätze. Ich habe auch am Anfang wie dein Arzt gedacht (dem Kind muss man ja einen Nmaen geben).aber jetzt glaube ich noch fester daran. Schaumal früher hatte ich desöteren Artischocken Kapseln zur Fett reduzierung gekauft,ich war aber immer währen ich dies...