Die Suche ergab 3 Treffer

von nicole-l
29 Jul 2007, 19:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: HILFE????Autoimun Urtikaria
Antworten: 32
Zugriffe: 35875

Hey Jojo. Sandimmun is ein Immunsuppressivum, welchesmein Immunsystem unterdrückt, damit ich keine Schübe bekomm......so die Theorie. Hab aber trotz Medis erneut nen krassen Schub.War auch schon wieder in Erlangen in der Uniklinik. Soll da jetz auch wieder stationär kommen. Die wollen erneut nach de...
von nicole-l
15 Jul 2007, 00:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: War schon mal jemand in Hersbruck??
Antworten: 7
Zugriffe: 9635

Hi
War da schon 2 mal.Die sind schon gut. Haben auch zumindest herausgefunden, dass es bei mir autoimmun ist. Versuchen möglichst ohne Cortison zu behandeln (soweit möglich).
von nicole-l
15 Jul 2007, 00:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: HILFE????Autoimun Urtikaria
Antworten: 32
Zugriffe: 35875

Hallo.
Habe jetzt seit 2002 autoimmune Urticaria. Hab auch des ganze Cortison und Xusal - Zeug durch, hat aber net viel gebracht. Muss jetzt Sandimmun optoral nehmen. Sind ziemliche Hämmer. Hat da jemand Erfahrung damit? Musste jetzt erst die Dosis erhöhen, da die alte Dosis nicht mehr gereicht hat.