Die Suche ergab 4 Treffer

von Ilo
16 Aug 2007, 22:44
Forum: Feedback
Thema: Ich brauch jemand der mit mir spricht ...Danke
Antworten: 14
Zugriffe: 29314

Hallo Stahrmatz! Bin neu auf dieser Seite, habe mich durch fast alle Beiträge gelesen, Deiner (ist ja nun schon etwas länger her) hat mich erfreut und zum Lachen gebracht. Sehr schön geschrieben!! Ich gehe mal davon aus, daß Du weiblich bist und mich würde interessieren, wie Du jetzt klarkommst. Ich...
von Ilo
16 Aug 2007, 22:16
Forum: Feedback
Thema: DANKE!
Antworten: 4
Zugriffe: 11809

Wechseljahre

Hallo Schelmi. Jetzt klappt es mit der Antwort. Habe mit Interesse Deinen Bericht gelesen. Meinst Du, es hängt mit den Wechsel jahren zusammen. Ich habe Druck- und spontane Urti seit 5 Jahren und zwar meistens in der Woche vor der Blutung, da ist man ja sowieso sehr dünnhäutig. Jetzt habe ich seit A...
von Ilo
16 Aug 2007, 22:12
Forum: Feedback
Thema: DANKE!
Antworten: 4
Zugriffe: 11809

Wechseljahre

hi zusammen, auch ich möchte mich mal herzlich bedanken. habe vor längerer zeit diese seite gefunden und hier viel gelesen und notiert. das problem mit ratlosen ärzten kenne ich leider auch. viele untersuchungen, kh-aufenthalte usw, bis man selber der meinung ist das muss wohl psychosomatisch oder ...
von Ilo
16 Aug 2007, 21:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Fasten und Null-Alkohol?
Antworten: 1
Zugriffe: 2580

Erfahrungen mit Fasten und Null-Alkohol?

Hi bin neu hier und habe mich durch fast alle Seiten gelesen, war sehr interessant, dachte, ich wäre allein auf der Welt mit dieser "komischen" Krankheit. Ich reagiere auf Druck und habe auch spontane Flecken ohne Grund. Streß / Ärger / Aufregung löst Schwellungen aus. Mich würde interessi...