Die Suche ergab 24 Treffer

von Sina
16 Okt 2011, 19:15
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70894

Re: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich

hey leute wie sieht es mittlerweile bei euch aus? immernoch quaddelfrei ?

mfg sina
von Sina
03 Sep 2010, 14:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: antihistaminika die nicht müde machen?
Antworten: 10
Zugriffe: 16088

Re: antihistaminika die nicht müde machen?

danke euch allen für die vielen aufmunternten antworten
habe schon einen termin bei meinem arzt vereinbart und werde mit ihm über die verschiedenen tabletten reden

falls euch noch etwas einfällt schreibt das doch bitte hier rein

danke euch allen und wünsche euch was !
von Sina
31 Aug 2010, 20:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: antihistaminika die nicht müde machen?
Antworten: 10
Zugriffe: 16088

antihistaminika die nicht müde machen?

hi leute , habe seit 3 jahren meine urti, ausgelöst durch wärme. nehme zurzeit ceterizin 1 tabl. am tag , aber bereits die macht mich hunde müde sodass ich nach dem arbeiten nur noch ins bett fallen kann... habe schon telfast 180 mg ausprobiert sowie tavegil, gleiche nebenwirkung :x wenn ihr noch an...
von Sina
19 Okt 2009, 13:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fast vollständig beschwerdefrei
Antworten: 14
Zugriffe: 21951

Re: Fast vollständig beschwerdefrei

hi wäre super wenn ihr nochmal ins forum schreiben könntet was nun aus den mitteln die ihr genommen habt geworden ist habt ihr diese bekommen und helfen sie?

mfg
von Sina
18 Nov 2008, 20:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: HILFE ! was kann ich noch tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Re: HILFE ! was kann ich noch tun?

ja wäre nett wenn du mir die anschrift geben könntest und die telefon nummer dann werde ich mit ihr in kontakt treten

danke schonmal gruß :)
von Sina
08 Nov 2008, 15:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: HILFE ! was kann ich noch tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

HILFE ! was kann ich noch tun?

hallo liebe mitleindende :-? habe nun knapp 2 jahre die urti ausgelöst durch Wärme und habe schon einiges ausprobiert wie zum beispiel einen Krankenhaus aufenthalt über eine woche dort wurde vieles getestet das ging vom Röntgen (Zähne, HNO, Thorax, Knie), über Zahnarztbesuch, über Allergologische Te...
von Sina
26 Okt 2008, 20:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Alles versucht trotzdem keine genauen Auslöser gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 2671

Alles versucht trotzdem keine genauen Auslöser gefunden

hallo liebe mitleindende :-? habe nun knapp 2 jahre die urti ausgelöst durch Wärme und habe schon einiges ausprobiert wie zum beispiel einen Krankenhaus aufenthalt über eine woche dort wurde vieles getestet das ging vom Röntgen (Zähne, HNO, Thorax, Knie), über Zahnarztbesuch, über Allergologische Te...
von Sina
28 Mai 2008, 21:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Juhu der Sommer kommt -.-
Antworten: 4
Zugriffe: 4526

Re: Juhu der Sommer kommt -.-

hi leute, also ich freue mich schon auf den sommer war aber auch lange nicht so habe neue tabletten kombi morgens cetirizin 10mg mittags bei bedarf telfast 180mg und abends tavegil hilft mir ganz gut die quaddeln in schach zu halten und kann bei dem wetter nun viel draußen unternehmen ohne an quadde...
von Sina
04 Mai 2008, 17:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 4745

Re: HILFE

liebe angela, wie bist du darauf gekommen eine solche diät zu machen ? denn mir ist auch ab und zu etwas übel nicht immer unmittelbar nach dem essen aber manchmal. wie ging es die während dieser diät mit der urti und allgemein ? ich habe dir eine email geschrieben wegen des ratgebers wäre nett wenn ...
von Sina
04 Mai 2008, 17:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wärme urti im sommer was macht ihr
Antworten: 0
Zugriffe: 2582

Wärme urti im sommer was macht ihr

also leide nun fast 1 1/2 jahre an einer wärme urti ... vorm sommer hab ich echt schiss zurzeit is es ja schon richtig warm draußen wenn ich dann quaddeln bekomme gerate ich schon sehr in panik, da ich sie meistens auch am hals bekomme und sehr empfindlich darauf reagiere wenn das jemand sieht oder ...
von Sina
01 Mai 2008, 10:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwarzer Schimmelpilz "Aspergillus niger"
Antworten: 10
Zugriffe: 13398

Re: Schwarzer Schimmelpilz "Aspergillus niger"

hi ähm weißte auch warum du die pilze bekommen hast .. hast dich ungesund ernährt oder was war der auslöser?
wünsche dir viel glück bei der sanierung :)
von Sina
23 Apr 2008, 10:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps
Antworten: 14
Zugriffe: 18110

Re: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps

esjuckt wenn du noch in diesem forum aktiv bist wäre nett wenn du mir das mit deinen tipps usw. nochmal genauer erläuterst gruß sina :)
von Sina
20 Apr 2008, 09:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3768

Re: Weiß nicht mehr weiter!!!!!!!

also zuerst mal darfst du dich da nicht so reinsteigern das macht das ganze nur viel viel schlimmer ich weiß ist nicht einfach das locker zu sehen aber versuchs mal das macht schon nen unterschied... also ich war vor ein paar tagen im krankenhaus in der hautklinik ich soll nun stationär aufgenommen ...
von Sina
18 Apr 2008, 11:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: keine quaddeln bei leerem magen
Antworten: 1
Zugriffe: 2736

keine quaddeln bei leerem magen

hi alle, ich war vor einigen tagen im KH in der hautklinik nun soll ich bald stationär behandelt werden...aber heute ist mir aufgefallen das ich kaum quaddeln bekomme wenn ich nichts gegessen habe und auch wenn ich zum beispiel viel zucker haltige sachen esse geht es mir sehr schlecht und die urti q...
von Sina
17 Mär 2008, 13:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtical bei Schwitzen und Stress
Antworten: 5
Zugriffe: 6269

Re: Urtical bei Schwitzen und Stress

also ich mache es immer so wenn ich wohin gehe und vorher weiß ich werde quaddeln bekommen gehe ich joggen etwa 1-2h vorher damit sind meine zellen so überlastet und müssen sich erstmal wieder regenerieren und die quaddeln kommen nicht mehr so stark oder sogar garnicht mehr zum vorschein. und gegen ...