Die Suche ergab 3 Treffer

von Zäzilie
09 Mär 2009, 11:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Immer wieder Urtikaria!
Antworten: 2
Zugriffe: 3844

Re: Immer wieder Urtikaria!

Hallo Bonndie, Danke für deine Antwort. Ich habe seit gestern wieder einen ganz schlimmen Schub.Es fängt immer mit ganz starken Schmerzen im Magen und in der speiseröhre an , dann schwillt der Hals zu und die Quaddeln kommen.Ich habe im Moment keinen Streß. Habe vor 2 Jahren aufgehört zu arbeiten un...
von Zäzilie
07 Mär 2009, 15:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Immer wieder Urtikaria!
Antworten: 2
Zugriffe: 3844

Immer wieder Urtikaria!

Hallo, seit 6 Jahren leide ich an dieser blöden Urti. Nach kurzen Ruhephasen tritt sie immer wieder auf und in letzter Zeit immer heftiger.Mir schwillt jetzt auch noch der Hals zu und ich mußte schon mehrmals in die notaufnahme um Cortison i.V. und Fenestil zu bekommen.Seit drei Wochen ist es jetzt ...
von Zäzilie
20 Nov 2008, 22:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: MUTMACH-PLAUDER-ECKE
Antworten: 109
Zugriffe: 108669

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Hallo an alle, ich habe seit 7 jahren eine chronische Urtikaria. Ich habe schon alles ausprobiert um sie wegzubekommen aber leider hat alles nur kurzfristig geholfen. Jetzt war ich gerade wieder 14 tage im Krankenhaus. Kartoffel-Reis-Diät, selbst dabei brauchte ich Cortison. Telfast helfen mir nicht...