Die Suche ergab 2 Treffer

von sphinxx
21 Okt 2007, 04:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Nesselsucht ist weg!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 14676

Re: Meine Nesselsucht ist weg!!!!!!!!!!!!!!!

...weißt du das tolle an diesem forum ist das wir uns alle gegenseitig versuchen zu helfen.
Bin ganz neu hier......und bin riesig froh hier zu lesen, daß ich nicht allein bin.
Leider ist jetzt Sonntag, aber am Montag werde ich die Tropfen gleich ausprobieren.
von sphinxx
21 Okt 2007, 04:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ...und schon wieder ist sie da....
Antworten: 6
Zugriffe: 7951

Re: ...und schon wieder ist sie da....

Hallo liebe Leidensgenossen, was ich bislang hier gelesen habe kenne ich leider auch so aus eigener Erfahrung und das seit ich 9 Jahre alt bin. Die längste Phase hat 11 Monate und 3 Tage gedauert, das war 2001. Bei mir sind es ganz eindeutig psychische Auslöser. Allerdings Vorkommnisse die ich gar n...