Die Suche ergab 40 Treffer

von kiri
13 Okt 2014, 15:45
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 108238

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo wäre auch dabei ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe seid 2007 Urticaria :(
LG
Carmen
von kiri
12 Okt 2014, 09:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann bald nicht mehr :o(
Antworten: 37
Zugriffe: 67318

Re: Kann bald nicht mehr :o(

Hallo hier bin ich wieder ist zwar lange her aber muss euch leider mitteilen das ich immer noch mein Leiden habe :( War vor zwei Jahren wieder mal in Hersbruck wo ich endlich ein neues Medikament bekommen habe Ciclosporin war wieder ein Wundermittel musste zwar alle vier Wochen zur Blutkontrolle wei...
von kiri
12 Okt 2014, 09:09
Forum: Feedback
Thema: Telfast 180mg ?
Antworten: 24
Zugriffe: 71432

Re: Telfast 180mg ?

Hallo nehme Telfast 180 mg.schon 8.Jahre ein und hab keine Nebenwirkungen feststellen können :D
von kiri
15 Jan 2009, 22:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann bald nicht mehr :o(
Antworten: 37
Zugriffe: 67318

Re: Kann bald nicht mehr :o(

Hallo melde mich mal wieder bei euch und muss euch leider mitteilen das ich immer noch nach wie vor die Quaddeln nicht los habe :cry: Heute hatte ich zugeschwollene Augen und die Lippe war auch wieder aufgeschwollen na mittlerweilen gehe ich so zur Arbeit meine Kollegen kennen mich ja nun schon lang...
von kiri
25 Apr 2008, 11:22
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kann nicht mehr :o(
Antworten: 1
Zugriffe: 2493

Kann nicht mehr :o(

Hallo mir geht es im Moment ziemlich mies habe seid ein paar Tagen eine Erkältung und seiddem ich diese habe bin ich übersät mit Quaddeln und mein Gesicht schaut aus wie nach einem Boxkampf :cry: .Besteht ein Zusammenhang damit da ich eine Erkältung habe das ich die Urticaria drotz Medikamente so ar...
von kiri
02 Apr 2008, 20:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?
Antworten: 12
Zugriffe: 8558

Re: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?

Hallo corinna du sprichst mir aus der Seele genau dieser Ansicht bin ich auch den ich nehme auch jeden Tag ziemlich viele Tabletten und keine wirkt. Ich finde es auch seltsam das man alles nur unterdrückt und versuche auch jeden Tag rauszufinden an was es liegt.War letztes Jahr zweimal in der Klinik...
von kiri
28 Mär 2008, 11:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @Quaddelferkel
Antworten: 3
Zugriffe: 3818

Re: @Quaddelferkel

Hallo Quaddel........, ich war auch bei einen Heilpraktiker der es Kinesiologisch am Dienstag rausgefunden hat und das was du geschrieben hast war bei mir auch so. Ich bin auch ziemlich skeptisch mache gerade die Phönix Entgiftungstherapie und danach muss ich das Medikament Vermox nehmen. Ich bin zu...
von kiri
27 Mär 2008, 23:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @Quaddelferkel
Antworten: 3
Zugriffe: 3818

@Quaddelferkel

Hallo Quaddelferkel ,
wie konnte der Arzt den Parasitenbefall rausfinden und was hast du bekommen dafür? Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Carmen
von kiri
25 Mär 2008, 12:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann bald nicht mehr :o(
Antworten: 37
Zugriffe: 67318

Re: Kann bald nicht mehr :o(

so hier bin ich mal wieder leider kann ich nichts gutes berichten nur das ich heute wieder mal am Ende bin und nur noch heulen könnte :cry: .Nehme so viele Medikamente und nichts hilft keiner weiß woher die schei.............kommt und selber weiß ich ja auch nicht woher.Jeder sagt immer Stress aber ...
von kiri
25 Mär 2008, 11:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an einen Arzt
Antworten: 2
Zugriffe: 3353

Frage an einen Arzt

Hallo, wie kann es sein wenn man Telast 180 1-0-1;Ranitidin 0-0-1;Dapson 1-0-0 einnimmt und keinerlei besserung festzustellen ist? Seid ein paar Tagen geschwillt mir die Lippe wieder an und ich bin übersät mit über 50 Quaddeln der juckreiz wird immer schlimmer bin aufgekratzt und nehme diese Medikam...
von kiri
14 Feb 2008, 19:53
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70802

Re: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich

Hallo Ulla,
ich soll diese Kur 6 Monate machen und dann langsam reduzieren, habe das selbe schon mal Feb.07 bis Aug.07 genommen dann reduziert leider hab ich wieder die quaddeln bekommen und muss seid Nov.07 wieder die Kombination nehmen.
LG
Carmen
von kiri
12 Feb 2008, 17:41
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70802

Re: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich

Hallo miteinander,
kann auch nur positives Berichten über Ranititdn habe es ausprobiert am Anfang 1x 300mg am Abend und nun reduziert auf 150 mg .Seidem ich Ranitidin nehme und 1-0-1 Telfast 180 bin ich Quaddelfrei :D
LG
Carmen
von kiri
12 Feb 2008, 17:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Einnahme von Dapson?
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Re: Einnahme von Dapson?

Hallo Claudia, ich nehme Dapson schon seid einen Jahr ein mit der Kombination von Telfast180. Also mit dem Dapson muss man alle 4 Wochen zur Blutabnahme denn der HB wert kann sich verändern also bei mir war immer alles o.k. und Nebenwirkung habe ich noch keine festgestellt.Habe seid August 06 Urtika...
von kiri
11 Jan 2008, 18:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps
Antworten: 14
Zugriffe: 18110

Re: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps

Hallo Sina,
ich nehme im moment 1-0-1 Telfast180mg, 1-0-1 Dapson und abends eine Ranitidin 300mg ein und bin im Moment seid 1 Woche Quaddelfrei :D .Dies Kur muss ich auch 6-8 Monate durchführen und von Zeit zu Zeit die Medikamente absetzen.
LG
Carmen
von kiri
08 Jan 2008, 22:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin momentan bei der DKD Wiesbaden in Behandlung!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12170

Re: Bin momentan bei der DKD Wiesbaden in Behandlung!!!

Hallo Nicole,
lass dir doch mal Telfast 180 verschreiben sind extra für Urticaria und machen nicht müde :) .
Na in der Klinik werden sie dich schon aufklären , bist du das erste mal in der Klinik?
Schönen Abend noch
Carmen