Die Suche ergab 5 Treffer

von Rübezahl
24 Mär 2008, 13:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrung mit Kortison über längere Zeit
Antworten: 18
Zugriffe: 16280

Re: Erfahrung mit Kortison über längere Zeit

nun will ich auch nochmal meinen Senf zum Thema Kortison abgeben. Ich habe im November ziem,ich hohe Kortisoninfusionen bekommen ( 150mg über 2 Wochen) und hab dann bis vor 4 Wochen ausgeschlichen. Ein Vergnügen war das bestimmt nicht, aber ich weiß, das mir das Kortison das Leben gerettet hat und m...
von Rübezahl
11 Mär 2008, 13:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann bald nicht mehr :o(
Antworten: 37
Zugriffe: 67342

Re: Kann bald nicht mehr :o(

so, da bin ich mal wieder...... wie gehts Euch allen ???? ich habe den ersten Pricktest überlebt :D obwohl er nach 20 Testungen abgebrochen wurde... Flush im Gesicht, laufende Nase und Asthmaanfall - großes Kino in der Arztpraxis... Nach Tavegil- und Korti Infusion gings mir wieder blendend :lol: Je...
von Rübezahl
14 Feb 2008, 17:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann bald nicht mehr :o(
Antworten: 37
Zugriffe: 67342

Re: Kann bald nicht mehr :o(

da bin ich mal wieder... :D lese ja seit November hier eifrig mit und muß auch mal wieder ein bischen jammern.... seit 3 Wochen bin ich endlich ohne Kortison....und mein Hamstergesicht und mein Bierbauch gehen langsam wieder weg.... fast 10 Kg hab ich zugenommen KOTZ ! Ich nehme jetzt "nur noch...
von Rübezahl
27 Nov 2007, 18:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann bald nicht mehr :o(
Antworten: 37
Zugriffe: 67342

Re: Kann bald nicht mehr :o(

Danke Ihr Lieben..... heute war mall wieder ein Ärztetag ! Morgens Blutabnehmen und dann zur Allergologin... Sie war begeistert von meiner Haut !!!! ( Ich nicht, aber sie sieht durch ihre komische Lupe ja mehr als ich ) die Haut sieht schon viel besser aus sagt sie ! HUrra hurra.... obwohl es noch i...
von Rübezahl
26 Nov 2007, 16:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann bald nicht mehr :o(
Antworten: 37
Zugriffe: 67342

Re: Kann bald nicht mehr :o(

sorry das ich mich hier ranhänge, aber die Überschrift passt soooooooooo gut ! Ich bin 43 Jahre alt, weibl, selbständig, in wilder Ehe lebend und im moment so ziemlich down.. ich kann auch bald nicht mehr........ zur Hilfe ! vor 4 Wochen juckte es an den Innenseiten der -handgelenke und war ein bisc...