Die Suche ergab 30 Treffer

von corinna
09 Jun 2008, 11:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....
Antworten: 17
Zugriffe: 17714

Re: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....

Hi, melde mich wieder.

Bin aus dem Krankenhaus zurück von einer einwöchigen Diagnostik.
Wer Fragen hat, was da alles so mit einem gemacht wird, kann gern fragen.

Im Moment geht es mir gut.

Corinna
von corinna
09 Jun 2008, 11:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hallo ihr lieben
Antworten: 3
Zugriffe: 5967

Re: Aufruf zur Gründung einer Selbsthilfegruppe

Hallo Rene, ich suche auch eine in Berlin.

Corinna
von corinna
09 Jun 2008, 11:34
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70340

Re: Treffen in Berlin

Hallo,

wäre gern bei einem Treffen in Berlin dabei.

Corinna
von corinna
27 Apr 2008, 15:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seid 4 Jahren chronische Urtikaria
Antworten: 19
Zugriffe: 18900

Re: Seid 4 Jahren chronische Urtikaria

Hi cori, ich hatte einen Morbus Basedow. Es ist bis auf einen winzigen Rest (kaum zu sehen auf dem Sono) alles rausgenommen worden. Nehme auch seit 20 Jahren keine Tabletten für Schilddrüse mehr. Dieser kleine Rest pulvert aber ganz schön was raus. Oder die Hirnhangsdrüse (Hypophyse)übernimmt den Fa...
von corinna
27 Apr 2008, 15:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesseln und Sonne oder UV-Licht
Antworten: 2
Zugriffe: 4099

Re: Nesseln und Sonne oder UV-Licht

Hallo, mir macht die Sonne überhaupt nichts aus. Obwohl ich die Kälte mag, weil es ja angenehm kühlt, wenn Quaddeln da sind. Habe gerade heute ein ausgiebiges sonnenbad hinter mir und die Haut ist sauber geblieben. Spüre auch nichts im Anmarsch.

Corinna
von corinna
26 Apr 2008, 19:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seid 4 Jahren chronische Urtikaria
Antworten: 19
Zugriffe: 18900

Re: Seid 4 Jahren chronische Urtikaria

Also lieber Christian, ich möchte Dir etwas abgeben von meiner Hoffnung. Ich habe es zwar erst ein halbes Jahr, kann Dich aber - wie viele andere hier auch - sehr gut verstehen. Besonders Deine Beschreibung von Angst vor dem Aufwachen, wie sehe ich aus. Habe ich auch. Und dann die angst, nicht arbei...
von corinna
26 Apr 2008, 18:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....
Antworten: 17
Zugriffe: 17714

Re: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....

Lieben Dank Angela!!!!

Corinna
von corinna
25 Apr 2008, 09:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: DANKE
Antworten: 4
Zugriffe: 5948

Re: DANKE

Hi, auch ich wünsche Dir weiterhin "ruhige" Tage und das Du erlöst bist.

Jetzt genieße es!

Lieben Gruß für Dich
Corinna
von corinna
25 Apr 2008, 08:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seid 4 Jahren chronische Urtikaria
Antworten: 19
Zugriffe: 18900

Re: Seid 4 Jahren chronische Urtikaria

Lieber christian, Telfast ist in Deutschland verschreibungspflichtig. Im akuten Schub sollte man sie schon täglich nehmen, man kann dann aber selbst experimtieren, sprich schieben, je nach dem wie stark die Beschwerden sind. So die Auskunft meines Arztes. Leider habe ich keine Erfahrungen mit Eigenb...
von corinna
25 Apr 2008, 08:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....
Antworten: 17
Zugriffe: 17714

Re: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....

Liebe angela,

ich hoffe, Dir geht es mit Deiner Diät immer noch gut!!!!!!!!!!

Ich komme gern auf Dein angebot zurück, falls es an Lebensmitteln liegen sollten, sprich für eine Histaminintoleranz.

Entschuldige bitte, daß ich nicht geantwortet habe, war irgendwie neben der Kappe.

Herzlich Corinna
von corinna
25 Apr 2008, 08:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....
Antworten: 17
Zugriffe: 17714

Re: Ödeme und Quaddeln und kein Ende....

Hi Ihr "Mitstreiter" :wink: Möchte kurz erzählen, wie es weitergegangen ist. Habe Telfast 180mg nun fast vier Wochen eingenommen und im großen und ganzen keine Besserung erfahren. An manchen Tagen kamen wieder Ödeme im Gesicht und das ging sogar so weit, daß ich arbeitsunfähig war. Vor ein...
von corinna
07 Apr 2008, 16:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?
Antworten: 12
Zugriffe: 8557

Re: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?

Hallo Marie, ich habe keine Ahnung woher Dein verzweifelter Versuch kommt, die Charite so zu verteidigen. Niemand hat sie angegriffen. Schon gar nicht ich. Es ist meine Arbeitsstelle, wo ich mich schon viele Jahre gern einbringe. Warum und wieso Du das tust, bleibt jetzt dahingestellt. Auch ich wüns...
von corinna
06 Apr 2008, 07:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?
Antworten: 12
Zugriffe: 8557

Re: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?

Hallo Marie, das wird ja immer "schöner" Jetzt sprichst Du sogar von Anklage und unfairem Verhalten und stellst sogar hier etwas rein,w as nicht stimmt. Einen Termin zu bekommen, dauert sehr lange. Ich sehe diese Plattform als zusätzliches Hilfsmittel für mich an, um besser mit der Krankhe...
von corinna
05 Apr 2008, 08:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?
Antworten: 12
Zugriffe: 8557

Re: Symptombekämpfung und nicht Ursachenforschung?

Hallo Marie, ein wenig wundere ich mich schon über DeineAnsicht, oder besser, die Aufforderung hier nicht die Ärzte anzuschreiben. Was denkst Du eigentlich, wie man als Mitarbeiter der Charite, die 3000 Beschäftigte hat, an einen Arzt in der Dermatologie herankommt.Sie stecken alle in Sprechstunden ...
von corinna
05 Apr 2008, 07:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Will mal meine Erfahrung mit der Urti Schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 4109

Re: Will mal meine Erfahrung mit der Urti Schreiben

Hallo Cori,danke für das Mutmachen!!!!

Corinna