Die Suche ergab 30 Treffer

von cara
03 Mär 2008, 12:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Heute sind es "6Wochen"ohne Tabletten
Antworten: 18
Zugriffe: 13891

Re: Heute sind es "6Wochen"ohne Tabletten

Diana

ich freue mich SOOOOOOOOO für Dich!!! Schön!!!

Cara
von cara
03 Mär 2008, 12:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Hallo Diana und Mimilein nur eine ganz kurze Meldung - es geht mir weiterhin sehr gut, bis jetzt ist das zeug nicht wiedergekommen. ich trinke ab und zu auch wieder ein Gläschen Wein, das scheint auch zu klappen. Ich esse aber immer noch sehr vorsichtig und vermeide alles, was der Auslöser gewesen s...
von cara
18 Feb 2008, 13:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Heute sind es "6Wochen"ohne Tabletten
Antworten: 18
Zugriffe: 13891

Re: Heute sind es "6Wochen"ohne Tabletten

Hallo Diana, wollte Dich gerade fragen, ob es Dir immer noch gut geht! Ich freue michs ehr für Dich! Weiter so! Mir geht es 1 Woche nachdem ich mit den Tabletten aufgehört habe, auch immer noch gut. Ich hoffe also, dass ich zu den 80-90% "Akutfällen" gehöre, und dass ich nie wieder so etwa...
von cara
11 Feb 2008, 19:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Gute Besserung, Mimilein! Ist das bei Dir immer so, wenn Du erkältet bist? Hilfen dann die Antihistaminika nicht, auch nicht wenn Du z.B. 3 oder 4 nimmst? Mist...

Ich drücke Dir weiterhin die Däume...
von cara
11 Feb 2008, 12:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

O je, dann ist es bei mir ja wahrschienlich auch nocht nicht vorbei. Habe erst seit einem Tag das Aerius abgesetzt.
von cara
11 Feb 2008, 12:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nun auch betroffen
Antworten: 16
Zugriffe: 21359

Re: Nun auch betroffen

Hallo Kathrin, freut mich sehr, dass es Dir besser geht! Wie lange hast Du die Urti eigentlich gehabt? Ich habe inzwischen die Kortisonen abgesetzt, danach eine Woche lang 1x Aerius am Tag geschluckt, und seit heute bin ich tablettenfrei. Mal gucken, was passiert. Bis jetzt geht alles OK aber ich we...
von cara
11 Feb 2008, 12:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Hallo Ihr Beiden gestern habe ich die Tabletten abgesetzt. Bis jetzt ist nichts passiert außer dass ich Probleme habe mit meinem Kreislauf und ich mich wirklich sehr sehr miese fühle (Magen-Darm???). Ich hoffe, das ist nur Zufall und kein schlechtes Zeichen. @ Rucksack / Diana Du warst so zwischendu...
von cara
08 Feb 2008, 13:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Hallo ihr Beiden mir geht es weiterhin gut. Habe gestern ein Paar Quaddeln bekommen aber die waren nach einer Stunde wieder weg. Heute morgen war nichts da. Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ich am Sonntag die Tabletten (Aerius) absetze. Ich hoffe so sehr, dass es dann wirklich vorbei ist... LG
von cara
06 Feb 2008, 12:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Januar war ein Horror Monat!
Antworten: 12
Zugriffe: 12906

Re: Der Januar war ein Horror Monat!

Ich wünsche Dir alles alles Gute, ich denke, die Ärzte sind ziemlich hilflos wenn es um Urtikaria geht.
LG
von cara
06 Feb 2008, 12:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Ich weiß immer noch nicht, was bei mir der Auslöser war. Vielleicht eine Aspirine? Das ist was die Ärztin meint.

Weiterhin alles gut, ich hoffe sehr, es bleibt so.

Alkohol trinke ich im Moment gar nicht. Mal gucken, was passiert, wenn ich wieder ein weinchen trinken werde...
von cara
05 Feb 2008, 09:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Bis jetzt alles noch im Butter - habe gestern nur eine Tablette Aerius genommen und hatte heute morgen richtig Angst vor dem Aufstehen, aber es war weiterhin alles OK. Habe jetzt auch meine Blutwerte erhalten, die waren alle optimal. Aber ich weiß, dass das noch lange nicht heißt, dass nichts los se...
von cara
04 Feb 2008, 10:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Hallo Mimilein und Diana, ich werde ab heute die Tabletten einnehmen so wie der Arzt es mir gesagt hat. Bis jetzt läuft alles gut. Ich sollte nur noch abends 1x eine nehmen. Gestern haben 2 Aerius gereciht, heute morgen war (zu meiner großen Freude!!!) weiterhin alles in Ordnung. Meine Angst kann ic...
von cara
03 Feb 2008, 15:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Danke Diana, das ist umheimlich lieb von Dir. Ich werde versuchen es erstmal ein wenig zu vergessen, bis jetzt läuft alles relativ gut, Tag 2 ohne Kortison und bis jetzt ist nichts passiert (toi toi toi). Ab Mittwoch werde ich nur noch 1x/Tag Aerius nehmen und gucken, was passiert... Danke danke dan...
von cara
02 Feb 2008, 19:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage an Cora und Diana
Antworten: 55
Zugriffe: 52111

Re: Frage an Cora und Diana

Hallo Diana, danke, dass Du es nochmal eingestellt hast. Das sieht in der Tat nicht gut aus. Das Du dabei noch so lächelst, finde ich große große Klasse. Ich habe erst heute die Kortisonen abgesetzt (letzte Tablette gestern genommen, 5mg). Ich muß jetzt noch jeden Tag 2x Aerius nehmen. Ich habe aber...