Die Suche ergab 5 Treffer

von Pitti75
10 Mär 2008, 18:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Allergene Diät
Antworten: 3
Zugriffe: 4362

Re: Allergene Diät

wie der Name schon sagt, Kartoffeln und Reis darfst Du dann noch essen.
von Pitti75
15 Feb 2008, 18:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps
Antworten: 14
Zugriffe: 18110

Re: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps

Hallo Cori. Erstmal Danke für Deine Antwort. Der Haken an der Geschichte ist, ich werde von den Tabletten (ich nehme Telfast) gar nicht müde....laut Packungsbeilage könnt ich es aber werden.....und da ich Schreiner bin und mit "gefährlichen" Maschienen arbeite, ist weder Krankenkasse, Beru...
von Pitti75
14 Feb 2008, 22:24
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70956

Re: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich

Das mit dem Ranitidin klingt interrssant und wäre einen Versuch wert. Kann mir jemand sagen, was in der Packungsbeilage bezüglich "führen von Maschienen" und der "Teilnahme am Straßenverkehr" steht ?...würde mir echt weiter helfen !!!!!!
von Pitti75
14 Feb 2008, 22:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps
Antworten: 14
Zugriffe: 18110

Re: Urti ausgelöst durch Wärme brauche ein paar Tipps

ich les hier immer wieder von dem "Wundermittel" Ranitidin. Kann mir jemand sagen, was in der Packungsbeilage bezüglich "führen von Maschienen" und der "Teilnahme am Straßenverkehr" steht ? Wäre euch echt Dankbar !!!!!
von Pitti75
13 Feb 2008, 11:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: mit Tabletten arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2658

mit Tabletten arbeiten

Hallo liebe Mitbetroffenen ;-) Seid Dezember letzten Jahres gehöre ich nun auch zum "elitären" Kreis der Urticaria-Betroffenen. Ich hab mich hier mal ein bißchen durch´s Forum gelesen und hab mich in einigen Beiträgen wiedergefunden.....hab aber auch festgesellt, das ich trotz täglich neue...